Hallo.
Ich habe vor einem Monat von der 61 auf die 05 PVR ein Update gemacht und eine neue Senderliste mit TopSet aufgespielt. Hat alles funktioniert.
Habe mir jetzt eine WD MyPassport Essential 320GB zugelegt, die auch sofort erkannt wurde, jedenfalls beim ersten Anschluss.
Konnte auch eine Timeraufnahme erfolgreich testen.
Beim abspielen tauchten dann die ersten Probleme mit der Fernbedienung auf.
Da ich keine PVR-Fernbedienung habe wollte ich den Topf mit meiner Logitech Harmony steuern.
Habe die Tastenbelegung original von Logitech übernommen, doch die Tasten funktionieren nicht wie sie sollten.
Play und Pause geht, die anderen PVR Tasten gehen nicht.
Ich kann die Wiedergabe nicht mit Stop anhalten und nicht vor- und zurückspulen.
Die Dateiliste erscheint auch nicht mit grau.
Aufnahme startet nur mit Rot und nicht mit Record.
Die Rückspulen-Taste scheint die gleiche Funktion zu haben wie bei meiner O-Fernbedienung die AUX-Taste. Kann ich nicht ganz sicher sagen da ich mit HDMI verbunden bin, aber bei Betätigung das gleiche Symbol auf dem Display erscheint.
Ich habe inzwischen ein Werksreset, neue FW vom Inet geholt, wieder aufgespielt, Werksreset und neue Senderliste aufgespielt. Logitech nochmal aktualisiert, doch das gleiche Ergebnis.
Hat jemand Erfahrung mit der Logitech und kann mir helfen?
Ausserdem wird die HD nicht immer erkannt.
Anschluss direkt oder mit aktiven USB-Hub. Erkennung scheint Glücksache.
Wer kann helfen?
jamesryan
7700 hsci pvr und Logitech Harmony
AW: 7700 hsci pvr und Logitech Harmony
Es handelt sich um die Harmony one wo ich alle Einstellungen direkt von Logitech bekomme.
Lernen lassen kann ich nicht, da ich keine PVR-Fernbedienung besitze.
jamesryan
Lernen lassen kann ich nicht, da ich keine PVR-Fernbedienung besitze.
jamesryan
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
- nollipa
- Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
- Receiverfirmware: 1.11.77
Hi,
das ist ja jämmerlich, wenn Logitech es bis heute nicht geschafft hat, die neuen Codes einzupflegen...
das ist ja jämmerlich, wenn Logitech es bis heute nicht geschafft hat, die neuen Codes einzupflegen...
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Danke.
Hätte mal erst lesen und dann telefonieren sollen.
Heut Vormittag mit dem Support telefoniert, der Mitarbeiter hat meine Einstellungen überprüft und dann die von anderen Besitzern gelernten Funktionen bei mir reinkopiert.
Hatte gerade ausprobiert, aber keine Verbesserung, und nochmal angerufen.
Nach nochmaliger Schilderung erzählt der Mitarbeiter genau die Geschichte vom "Alten Sack" und will das nach Canada durchgeben, die es dann bei mir reinkopieren werden. 2-4 Arbeitstage.
Hätte ich das vorher gelesen hätte ich mich auch verbinden lassen und die Sache wäre erledigt.
Wenn Logitech schon so lange über die richtigen Codes verfügt ist das wirklich schwach.
Nochmals Danke für Eure Hilfe.
Jetzt wüsste ich nur noch gern warum meine HDD nicht immer erkannt wird.
Die Datein werden manchmal nicht gelesen "Fehler" und im Menü steht auch nichts.
Als USB-Gerät zum formatieren wird sie erkannt, aber neu formatieren und dadurch den Datenverlust hinnehmen, da muss ich erst garnicht aufnehmen.
jamesryan
Hätte mal erst lesen und dann telefonieren sollen.
Heut Vormittag mit dem Support telefoniert, der Mitarbeiter hat meine Einstellungen überprüft und dann die von anderen Besitzern gelernten Funktionen bei mir reinkopiert.
Hatte gerade ausprobiert, aber keine Verbesserung, und nochmal angerufen.
Nach nochmaliger Schilderung erzählt der Mitarbeiter genau die Geschichte vom "Alten Sack" und will das nach Canada durchgeben, die es dann bei mir reinkopieren werden. 2-4 Arbeitstage.
Hätte ich das vorher gelesen hätte ich mich auch verbinden lassen und die Sache wäre erledigt.
Wenn Logitech schon so lange über die richtigen Codes verfügt ist das wirklich schwach.
Nochmals Danke für Eure Hilfe.
Jetzt wüsste ich nur noch gern warum meine HDD nicht immer erkannt wird.
Die Datein werden manchmal nicht gelesen "Fehler" und im Menü steht auch nichts.
Als USB-Gerät zum formatieren wird sie erkannt, aber neu formatieren und dadurch den Datenverlust hinnehmen, da muss ich erst garnicht aufnehmen.
jamesryan