BlueSkyX hat geschrieben:Im Zweifelsfall immer direkt am Gerät formatieren. Dann hat der Topf die Platte nämlich genau so wie er sie haben will.
Hallo !!
Aber vorher mit Fat32***** und 5 St. laufen lassen, dann läuft die Kiste auch.
Gruß
BlueSkyX hat geschrieben:Im Zweifelsfall immer direkt am Gerät formatieren. Dann hat der Topf die Platte nämlich genau so wie er sie haben will.
[quote="satzberger"]Hi seit ca. 4 Wochen spinnt meine Festplatte oder der Topfield, hab eine WD Mybook 1 TB und die lief auch ganz gut (zwar alle 3 Wochen der Überprüfe Datein und Ordner Fehler aber das war ok). Doch jetzt ist es so: 1 Tag gehts, dann kommt der fehler, dann mach ich diese Dos Überprüfung, dann gehts wieder für einen Tag. Das ist jetzt jeden (!) Tag so. Was könnte das sein?[/quote]
[quote="satzberger"]Hi seit ca. 4 Wochen spinnt meine Festplatte oder der Topfield, hab eine WD Mybook 1 TB und die lief auch ganz gut (zwar alle 3 Wochen der Überprüfe Datein und Ordner Fehler aber das war ok). Doch jetzt ist es so: 1 Tag gehts, dann kommt der fehler, dann mach ich diese Dos Überprüfung, dann gehts wieder für einen Tag. Das ist jetzt jeden (!) Tag so. Was könnte das sein?[/quote]
nollipa hat geschrieben:Damit ist das ganze auf nur 55 Dateien beschränkt.
[quote="Raphaelo"]Hi leute,
bin ein neuer Topf Fan und habe mir Extra denn 7700 HSCI gekauft das ich mein Externe Festplatte anhängen kann. Aber jetzt kann ich keine Filme anschauen die auf der FP drauf sind. Es zeigt mir nur den Ordner an FILME mehr nicht.
Wie kann man das Lösen und ist das überhaupt möglich.
Wäre Super wenn mir da jemand helfen kann.[/quote]
[quote="aqua"]Hi
Muss ich denn irgendwas beachten,wenn ich eine externe Festplatte anschliesse???Hatte gestern von einem Kollegen eine angeschlossen die nicht erkannt wurde.Sie war in fat32 formatiert.Es war eine noname 400gb gross.Wo kann man sich denn darüber belesen bzw gibt es eine Anleitung
aqua[/quote]
[quote="globetrotter"]Habe eine Toshiba Portable External Hard Drive 250GB, USB 2.0 (HDDR250E03X).
Diese läuft seit dem letzten FirmwareUpdate Prima.
Mit der vorherigen Firmware hatte ich 2 Abstürtze. Die Daten ließen sich jedoch immer am PC auslesen. Lediglich der TF konnte die Platte dann nicht mehr erkennen. So weit ich hier gelesen habe, tritt dies aber bei allen Platten auf und ist wohl ein Problem des TF7700HSCI.[/quote]