Hallo Leute ,
Wollte mal hallo sagen!
Bin neu hier..habt bitte Nachsicht mit mir ... !
Nun meine Probleme ....hab nen Topi 7700 HSCI und möchte PVR-Funktion nutzen,
hab ne 2,5 Verbatim-Platte 120GB(Fire lite #47556/JH7X20)die hab ich auf Fat formatiert..
..vorher hab ich Topi ..Werksreset und Aktuelle Software rauf..haut nicht hin!
Mein USB -stick ging dann ...konnte auch Aufnehmen! Aber an nächsten Tag hat er den auch nicht mehr erkannt?! Und jetzt erkennt er über USB nichts mehr...ich kann nicht mal mehr den usb-stick zum Firmenware aufspielen anstecken..erkennt er nicht! Muß ich den usb-stick auch neu formatieren damit der Topi ihn wieder erkennt?
Mein anderes Problem: Möchte Ton über HDMI an AV-Receiver geben haut auch nicht hin ..
...geht nur über Optisches Kabel...geht das über HDMI überhaupt? Oder hab ich nur ein HDMI Kabel mit ner falschen Spezifikation (z.b.:HDMI 1.1,1.2 ,1.3a)?Welche brauch ich dann?
Über Infos wär ich sehr dankbar !!!
Vorab schon mal Danke...
Tach auch...bräuchte mal Hilfe !
- homer74
- Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: Ne Aktuelle....
Tach auch...bräuchte mal Hilfe !
Zuletzt geändert von homer74 am Fr 9. Okt 2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Tach auch...bräuchte mal Hilfe !
mojje
mit der festplatte könnte es sein das diese nicht kompatibel mit dem topf ist...kommt leider oftmals vor...dafür gibts aber auch extra ein thread wo du nachlesen kannst welche funktioniert und welche nicht
mit dem usb stick hab ich irgendwie auch so meine probleme...habe ihn gestern geholt und direkt neue firmware über usb stick drauf gemacht...hat 100% funktioniert...jetzt steck ich ihn rein und er wird nicht mehr erkannt...kp warum...-.- habe ihn auch 10 mal neu formatiert auch unter linux aber leider kein erfolg
mit dem hdmi kabel und sound... ja gute frage...unterstützt dein av receiver sicher hdmi sound? hatte es nämlich bei meinem auch gedacht doch leider schleift er es nur durch und dient nur als hdmi hub
ich denke es müsste 1.3a sein müsstest du aber nochmal genau googlen
mit der festplatte könnte es sein das diese nicht kompatibel mit dem topf ist...kommt leider oftmals vor...dafür gibts aber auch extra ein thread wo du nachlesen kannst welche funktioniert und welche nicht
mit dem usb stick hab ich irgendwie auch so meine probleme...habe ihn gestern geholt und direkt neue firmware über usb stick drauf gemacht...hat 100% funktioniert...jetzt steck ich ihn rein und er wird nicht mehr erkannt...kp warum...-.- habe ihn auch 10 mal neu formatiert auch unter linux aber leider kein erfolg
mit dem hdmi kabel und sound... ja gute frage...unterstützt dein av receiver sicher hdmi sound? hatte es nämlich bei meinem auch gedacht doch leider schleift er es nur durch und dient nur als hdmi hub
ich denke es müsste 1.3a sein müsstest du aber nochmal genau googlen
- homer74
- Benutzer
Hallo...Danke das ich nicht der einzige bin mit solchen Problemen !
Zum Thema festplatte:Hab noch ne Toshiba 2,5 (250GB)werde die mal ausprobieren...
...ansonsten werde ich mal eine nehmen die hier im Forum empfohlen werden...
...find ich nur blöd...weil schon wieder neu Kaufen!!!!
Thema HDMI: Hab nen Harman&Kardon AVR 355 der hat HDMI 1.3a !
Und mein Sony BDP-S1E(Blu ray) mit HDMI1.2 läuft auch nur über HDMI(Digitaler Ton +Bild) !?
Werde weiter Lesen und Testen.....!
Wie gesagt....bin für jede Lösung dankbar!
Danke erstmal.....melde mich wenn USB/Festplatte laufen sollte....oder ich was neues weis..!
Receiver:TF7700HSCI
LCD :P anasonic TX-37LZ8F
AV-receiver:Harman&Kardon AVR355
Blu ray:Sony BDP-S1E
Lautsprecher:Teufel Theater 5
Zum Thema festplatte:Hab noch ne Toshiba 2,5 (250GB)werde die mal ausprobieren...
...ansonsten werde ich mal eine nehmen die hier im Forum empfohlen werden...
...find ich nur blöd...weil schon wieder neu Kaufen!!!!
Thema HDMI: Hab nen Harman&Kardon AVR 355 der hat HDMI 1.3a !
Und mein Sony BDP-S1E(Blu ray) mit HDMI1.2 läuft auch nur über HDMI(Digitaler Ton +Bild) !?
Werde weiter Lesen und Testen.....!
Wie gesagt....bin für jede Lösung dankbar!
Danke erstmal.....melde mich wenn USB/Festplatte laufen sollte....oder ich was neues weis..!
Receiver:TF7700HSCI
LCD :P anasonic TX-37LZ8F
AV-receiver:Harman&Kardon AVR355
Blu ray:Sony BDP-S1E
Lautsprecher:Teufel Theater 5
- homer74
- Benutzer
Tach auch !!!
Hab mir ne Festplatte bei Ebay ersteigert(WD 500 GB USB2 H1U5000E)....
...und siehe da ...haut hin ....bin Begeistert!
Ist von Werk aus gleich FAT 32 Formatiert und wird gleich Erkannt !
Aufnehmen klappt auch.....!
Damit hab ich ein Problem weniger!
Cucu
Hab mir ne Festplatte bei Ebay ersteigert(WD 500 GB USB2 H1U5000E)....
...und siehe da ...haut hin ....bin Begeistert!
Ist von Werk aus gleich FAT 32 Formatiert und wird gleich Erkannt !
Aufnehmen klappt auch.....!
Damit hab ich ein Problem weniger!
Cucu