moin leute!
musste grade feststellen das mein usb stick irgendwie nicht mehr erkannt wird...habe vorher die firmware über usb drauf gemacht da wurde er noch erkannt...
was muss ich noch tun um ihn im topf verwenden zu können ausser ihn in FAT32 zu formatieren und evtl den laufwerksnamen auf "HOPPY LABEL" zu benennen?
hier infos zum stick: 8gb Emtec stick mit ca 9-10mb/s schreibrate und ca 33mb/s leserate
wollte versuchen die externe festplatte abzulösen...und da ich eh noch keine HD aufnahmen mache und eigentlich eher das timeshift interessant wäre wollte ichs halt mal mit nem usb stick probieren
thx 4 help!
USB Stick wird nicht mehr erkannt?
AW: USB Stick wird nicht mehr erkannt?
kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?
- Klausi
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: TF-HSCC 7.01.11
liegt am Stick. hatte auch mal so einen vom SATURN ( schwarz und so groß wie ein Feuerzeug für 9,99 ) wurde überhaupt nicht erkannt am Receiver, aber am PC sofort.
TF 7700 HSCI + Western Digital My Book Essential Edition 500 GB + SAMSUNG LCD LE32S71B + Kenwood AV KRF-V 5100 D + 5.1 Teufel Magnum E Concept
habe problem eben schon gelöst...hab irgendwie samstag die etwas ältere firmware aufgespielt die 7.01.04
nun habe ich die 7.01.05 damit funktioniert es!
SD und HD aufnahmen verlaufen 100%ig ohne fehler! allerdings habe ich grade bemerkt das timeshift nicht mehr geht... werde es gleich mal mit der festplatte probieren... wo stellt man da denn die zeit nochmal ein? könnte ja sein das 8 gb für 2 std aufnahme zu wenig sind?
nun habe ich die 7.01.05 damit funktioniert es!
SD und HD aufnahmen verlaufen 100%ig ohne fehler! allerdings habe ich grade bemerkt das timeshift nicht mehr geht... werde es gleich mal mit der festplatte probieren... wo stellt man da denn die zeit nochmal ein? könnte ja sein das 8 gb für 2 std aufnahme zu wenig sind?