Displayanzeige L230

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Kavouras
Neuling
Neuling

Displayanzeige L230

Beitrag von Kavouras » Di 10. Nov 2009, 08:26

Hallo Topfield Gemeinde,

Hab gestern schon Hilfe in einem anderen Forum gesucht, vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Folgendes Probelm mit meinen TF7700HSCI SAT Receiver: Er hängt sich nach kurzer Spielzeit dauernt auf, wir können keine 10 Minuten mehr Fernsehen, es erscheint plötzlich am Display L230, wenn man kurz nach dem erscheinen auf Off drückt und noch mal einschaltet läuft er wieder seine kurze Zeit, wenn man das L230 ein paar Minuten blinken lässt hilft nur mehr Stecker ziehen da er sich nicht mehr steuern lässt. Ich habe ihn gebraucht mit der 05 Firmware bekommen (da wenig Budget vorhanden, er hat auch eine Zeit stabil gespielt) und erst heute die 08 Version eingespeist...leider ohne Erfolg.

Im Forum ist die Rede von den LNBP8 Chip <-- das Gerät hat noch Garantie würde diese den Austausch decken?

Danke, lg
Andreas

Gitarrenschlumpf
Topfdoktor
Topfdoktor
AW: Displayanzeige L230

Beitrag von Gitarrenschlumpf » Di 10. Nov 2009, 08:34

Wenn der LNBP8 defekt wäre, hättest du keinen Empfang mehr. Dein Topf wird ein Netzteilproblem haben. Wenn er also noch Garantie hat, nutze sie. ;)
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One

Kavouras
Neuling
Neuling

Beitrag von Kavouras » Di 10. Nov 2009, 10:11

Gitarrenschlumpf hat geschrieben:Wenn der LNBP8 defekt wäre, hättest du keinen Empfang mehr. Dein Topf wird ein Netzteilproblem haben. Wenn er also noch Garantie hat, nutze sie. ;)

Hallo Gitrrenschlumpf,

danke für den Tipp, egal was er hat die Werkstatt soll sich darum kümmern :-)

lg
Andreas

ROST
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von ROST » Di 10. Nov 2009, 18:59

Hi,
hatte ein sehr ähnliches Problem. Topf hat sich ständig aufgehängt und es kam ein "green"screen. Ich habe bei der für die Gewähleistung zuständigen Firma angerufen und da wurde mir gesagt, dass manche Modelle mit der 05 Version Probleme haben. Ich solle zunächst die 04 Version wieder aufspielen ... und siehe da, hatte seit dem keinen Aussetzer/Absturz mehr ... Vielleicht versuchst Du das auch mal ...

Gruß ROST

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“