Hallo ich möchte Filme die ich mit dem Topf aufgenommen habe (SD Material) auf DVD brennen damit ich sie mit einem normalen DVD Brenner anschauen kann.
Kann mir jemand Step by Step erklären wie das geht und welche Programme ich zur Konvertierung brauche (Freeware). Im Forum hat irgend jemand das Programm Super empfohlen. Damit komme ich überhaubt nicht zurecht kann das Programm wirklich damit umgehen ? Welches Format muss ich einstellen (input , output)
Filme von Topf auf DVD Brennen
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Filme von Topf auf DVD Brennen
Kennst du dies Unterforum nicht? Nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft und 113 Beiträgen schon etwas verwunderlich.
Dort findest du viele passende Threads und Links wie diesen
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Filme von Topf auf DVD Brennen
hgdo hat geschrieben:Kennst du dies Unterforum nicht? Nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft und 113 Beiträgen schon etwas verwunderlich.
2 Jahre bin ich schon Mitglied ? Wahnsinn!! Solange warte ich schon auf eine für mich brauchbare Firmware. Das Unterforum kannte ich wirklich nicht. Lag wohl daran das ich nie vorhatte die Daten auf DVD zu kopieren. Ich hatte immer die Hoffnung es gibt irgendwann eine Firmware mit der ich die Filme am Topf ansehen kann ohne ständig Ruckler oder Abstürze zu fürchten. Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben. Solange wie es schon keine neue Firmware gegeben hat würde ich vermuten Topf hat die Weiterentwicklung eingestellt.
Ich versuche nun halt noch einige Filme die ich aufgenommen hatte auf DVD zu retten. Danach wird der Topf nur noch als zweit Receiver ohne Aufnahmemöglichkeit genutzt .
In dem Unterforum wurde mir weitergeholfen.