HD+

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
hifi-forum-user
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

HD+

Beitrag von hifi-forum-user » Mo 23. Nov 2009, 20:15

hallo,

ich habe erfahren, dass rtl, pro sieben und co- als hd gesendet werden. ich habe sie auch gefunden. der reseiver TF 7700 HSCI kann aber kein hd+. gibt es dafür eine firmware oder ähnliches? wie läuft das genau ab. hab gelesen, dass man ein ci module braucht, ein alpha-crypt??

danke und grüße

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Aw: Hd+

Beitrag von Töppi » Mo 23. Nov 2009, 20:45

nein, mit einem Alphacrypt wird dies nichts.
Ob und wann eine Firmware kommt kann ich dir nicht genau sagen.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Klausi
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF 7700 HSCI
Receiverfirmware: TF-HSCC 7.01.11

Beitrag von Klausi » Mo 23. Nov 2009, 21:10

so wie es aussieht, wird's wohl nicht's mit der "Nachrüst Lösung"

klicki klacki

wie ein Mitbewerber mitteilte :crazy:
TF 7700 HSCI + Western Digital My Book Essential Edition 500 GB + SAMSUNG LCD LE32S71B + Kenwood AV KRF-V 5100 D + 5.1 Teufel Magnum E Concept

ronald
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: Kathrein UFS - 913
Receiverfirmware: 1.02

AW: Hd+

Beitrag von ronald » Di 24. Nov 2009, 19:52

Klausi hat geschrieben:so wie es aussieht, wird's wohl nicht's mit der "Nachrüst Lösung"

klicki klacki

wie ein Mitbewerber mitteilte :crazy:

Wer will diesen Programmschunt in HD sehen und dann auch noch gegen spätere Bezahlung und allerlei technischer Auflagen? Wenn ich Receiverhersteller wäre würde ich diesen Gängstern von Privatsendern nur den blanken Hintern zeigen. Wenn sich alle diesem Boykot anschließen würden wäre das Thema HD+ ganz schnell wieder verschwunden. :mad:

michael_75
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: Topfield TF 7700 HSCI
Receiverfirmware: TF-HSCD 7.00.64

Beitrag von michael_75 » Fr 27. Nov 2009, 17:06

Ich mache auch nichts in Sachen HD+. In meinen Augen habe eh einen an der Waffel. Schade um das Geld, was da verbraten wurde.

Sind wir eigentlich noch mündige Bürger?

cyberlords
Neuling
Neuling

Beitrag von cyberlords » Sa 28. Nov 2009, 11:30

Das sollte echt Niemand unterstützen! Was soll das überhaupt Pay TV mit Werbung ohne ende die man nicht mal känzeln kann im Falle einer Aufnahme und selbst die Aufnahme an sich können die verhindern. Wozu dann noch Receiver mit Festpatte ? Überhaupt wegen den Käse die möglicherweise erst kürzlich erstandene Hardware wider inne Tonne kloppen? Ja seit ihr von allen guten Geistern verlassen? Leute die aus komm nicht raus diesen Schrott sogar haben wollen und damit den Käse ünterstützen sollten sich lieber mal genau über diese Technik informieren! HD sehen um jeden Preis? Nein so jedenfalls nicht!

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“