Seit einer ganzen Weile steht der Topf 7700HSCI bei mir im Rack. Bisher bin ich alles andere als begeistert. Vor allem stört mich der potthässliche und unkomfortable EPG. Wie dem auch sei. Ein paar Fragen an die Experten:
- Gibt es eine Möglichkeit durch den EPG zu zappen ohne dass das aktuelle Programm umgeschaltet wird (z.B. solange ich nicht "OK" gedrückt habe)? Ich meine, mich interessiert vllt. garnicht was gerade auf den anderen Sendern in Bild und Ton läuft sondern nur mal nachgucken was kommt aber dennoch den aktuellen Sender verfolgen.
- Kann man dem EPG sagen, dass er sich die letzte Ansichteinstellung bis zum nächsten Aufruf merken soll (Einzelsender/Senderübersicht)?
- Wie kann man den EPG beschleunigen? Soll heissen, dass er immer halbwegs aktuell ist und nicht erst Sekunden überlegen muss nachdem ich auf einen Sender umgeschaltet habe.
- Kann man Updates einspielen die den EPG grafisch ansprechender machen - sodass man wenigstens auf einer HD-Glotze etwas mehr Auflösung/Information in den Text/die Grafiken bekommt?
Cheers!