Hallo bin verzweifelt! Habe zwar die HD Sender von ARD, ZDF, Arte... gefunden, aber da bekomm ich nur Ton. Anixe Hd und Servus HD gehen.
Warum?
Aktuelle Software scheint drauf zu sein, er meldet das zumindest, wenn ich ein Update such.
ARTE HD, ARD HD etc. nur Ton, warum?
-
- Neuling
ARTE HD, ARD HD etc. nur Ton, warum?
Zuletzt geändert von kmartin532 am Mi 27. Jan 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler gemacht!
Grund: Fehler gemacht!
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn
- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
AW: ARTE HD, ARD HD etc. nur Bild, warum?
Wenn du ein Tonproblem hast, solltest du schreiben, welches Gerät den Ton ausgibt und wie der Receiver mit diesem Gerät verbunden ist. Sonst bleibt alles ein Räselraten.
Vermutung: Tonausgabe am Topfield steht auf Bitstream, es ist aber PCM erforderlich.
Vermutung: Tonausgabe am Topfield steht auf Bitstream, es ist aber PCM erforderlich.
-
- Neuling
Ne, Ton kommt schon. Also im Prinzip ist alles gut, nur dass eben kein Bild kommt. Bildschirm bleibt schwarz, Ton höre ich.
Hi,
die FW-Suche über Satellit führt leider nicht zur aktuellsten Version. Hier ist eine Liste aller Versionen zum HSCI7700. Die aktuellste, offizielle FW (derzeit die 7.01.05) ist auch in diesem Forenteil immer oben angepinnt. Daher mal mit deiner Version vergleichen.
Zu deinem Senderproblem: Das wurde HIER schon recht intensiv behandelt. Vielleicht schafft das auch bei dir Abhilfe
die FW-Suche über Satellit führt leider nicht zur aktuellsten Version. Hier ist eine Liste aller Versionen zum HSCI7700. Die aktuellste, offizielle FW (derzeit die 7.01.05) ist auch in diesem Forenteil immer oben angepinnt. Daher mal mit deiner Version vergleichen.
Zu deinem Senderproblem: Das wurde HIER schon recht intensiv behandelt. Vielleicht schafft das auch bei dir Abhilfe

---------------------------------------------------------------------
Topf: Topfield 7700HSCI / FW 7.00.84
HDD ext.: Maxtor OneTouch4 500GB
>>> Laß Dir nicht vorschreiben was du wann und wie zu gucken hast ! <<<
Sag NEIN zu HD+ !
[quote="kmartin532"]Ne, Ton kommt schon.[/quote]
Dann ändere mal den Titel des Threads. Da steht "nur Bild", du meinst aber wohl "nur Ton".
-
- Neuling
Eddie hat geschrieben:Hi,
Zu deinem Senderproblem: Das wurde HIER schon recht intensiv behandelt. Vielleicht schafft das auch bei dir Abhilfe![]()
Wie nun? Ich bekomm da ne riesen Liste mit allem möglichen Links und so, aber mein Problem ist da net wirklich dabei.
Hab' leider keinen PC am Gerät. Muss ich das somit wegschmeißen?
AW: ARTE HD, ARD HD etc. nur Ton, warum?
Mach ein Update per USB-Stick auf die Firmware 7.01.05 und das Problem ist beseitigt.