Mein Topf hatte massive Probleme beim Einschalten und Booten. Erst nach zig Einschaltversuchen lief das Gerät, die Uhrzeit stellte sich auf 00:00 zurück und der EPG funktionierte nichts synchron zur Uhrzeit. Also Kontakt zu Topfield aufgenommen, das Gerät muss nach Aussage des Technikers eingeschickt werden und die Reparatur-Modalitäten abgefragt.
Mein 7700 habe ich dann am 25.1. direkt zum Sevicepartner eingesendet. Direkt am nächsten Tag dort angerufen bekam ich die Aussage, daß die Reparaturlaufzeit 5 Werktage beträgt. Für diese Zeit habe ich mir bei einem Freund einen Receiver ausgeliehen.
Jetzt ist der 11.2. und nach Aussage des Mitarbeiters wurde das Gerät nach 13 Werktagen noch nicht einmal angeschaut, angeblich soll er bis zum Wochenende auf den Technikertisch kommen!
Wenn dann noch Ersatzteile fehlen wird sich die Rücksendung weiter verzögern.....

Ich finde das mehr als ärgerlich!

Wenn ich hier im Forum nach dieser Thematik suche findet man doch herbe Kritik über Reparaturqualität uns -laufzeit bei den Geräten. Hier sollte sich die Firma Topfield massiv Gedanken über einen verbesserten Service und Support machen!