musiq1 FEC:7/8

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
crazy gera
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: 3St. TF 7700 HSCI

musiq1 FEC:7/8

Beitrag von crazy gera » Di 18. Mai 2010, 11:07

Bei mir gibt es Probleme bei den Thor- Kanälen mit FEC.7/8 welche zwar mit voller Signalstärke angezeigt werden , aber es gibt kein Bild und keinen Ton.
Bei der FEC:wird vom Sender 7/8 angegeben , diese Option habe ich aber nicht auf meinem TF 7700HSCI.
Frage an die Experten,kann man die vorgegebenen FEC: mit der Option 7/8 erweitern?
Bitte um Information , ob oder, ob es nicht möglich ist.
Gruß Gera

crazy gera
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: 3St. TF 7700 HSCI

AW: musiq1 FEC:7/8

Beitrag von crazy gera » Di 25. Mai 2010, 16:45

Leider hat mir der Support von Topfield einen negative Antwort erteilt.Es ist nicht möglich FEC. zu verändern und es wird auch nicht erwogen , bei einem Update die 7/8 Option einzubringen.Dh. sind mehrere Transponder auf dem Satelitten Thor für mich leider nicht zu empfangen und wenn ich eben alle Möglichkeiten nutzen will , muß ich auf ein anderes Fabrikat ausweichen. gera

pepeyami
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: Laminas 120er mit SG 2500A 45Ost-30 West
Receiverfirmware: 7.00.84 im HSCI + andere Receiver

AW: musiq1 FEC:7/8

Beitrag von pepeyami » Mi 26. Mai 2010, 15:08

crazy gera hat geschrieben:Leider hat mir der Support von Topfield einen negative Antwort erteilt.Es ist nicht möglich FEC. zu verändern und es wird auch nicht erwogen , bei einem Update die 7/8 Option einzubringen.Dh. sind mehrere Transponder auf dem Satelitten Thor für mich leider nicht zu empfangen und wenn ich eben alle Möglichkeiten nutzen will , muß ich auf ein anderes Fabrikat ausweichen. gera

Weiss nicht was du eingeben willst, dein Sender ist zB normales DVBS, da brauchts keine Eingabe der FEC, bei FEC brauchts nur bei DVB-S2 oder DVB-S2/8PSK, hier gibts die 7/8, ist wohl richtig!

Am Rande läuft der Sender bei mir einwandfrei mit dem HSCI, besser gesagt sämtliche Transponder auf Thor bekomme ich mit dem HSCI eingelesen! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pepeyami am Mi 26. Mai 2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss pepeyami! :fork:

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“