Bei mir gibt es Probleme bei den Thor- Kanälen mit FEC.7/8 welche zwar mit voller Signalstärke angezeigt werden , aber es gibt kein Bild und keinen Ton.
Bei der FEC:wird vom Sender 7/8 angegeben , diese Option habe ich aber nicht auf meinem TF 7700HSCI.
Frage an die Experten,kann man die vorgegebenen FEC: mit der Option 7/8 erweitern?
Bitte um Information , ob oder, ob es nicht möglich ist.
Gruß Gera
musiq1 FEC:7/8
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 3St. TF 7700 HSCI
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 3St. TF 7700 HSCI
AW: musiq1 FEC:7/8
Leider hat mir der Support von Topfield einen negative Antwort erteilt.Es ist nicht möglich FEC. zu verändern und es wird auch nicht erwogen , bei einem Update die 7/8 Option einzubringen.Dh. sind mehrere Transponder auf dem Satelitten Thor für mich leider nicht zu empfangen und wenn ich eben alle Möglichkeiten nutzen will , muß ich auf ein anderes Fabrikat ausweichen. gera
- pepeyami
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Laminas 120er mit SG 2500A 45Ost-30 West
- Receiverfirmware: 7.00.84 im HSCI + andere Receiver
AW: musiq1 FEC:7/8
crazy gera hat geschrieben:Leider hat mir der Support von Topfield einen negative Antwort erteilt.Es ist nicht möglich FEC. zu verändern und es wird auch nicht erwogen , bei einem Update die 7/8 Option einzubringen.Dh. sind mehrere Transponder auf dem Satelitten Thor für mich leider nicht zu empfangen und wenn ich eben alle Möglichkeiten nutzen will , muß ich auf ein anderes Fabrikat ausweichen. gera
Weiss nicht was du eingeben willst, dein Sender ist zB normales DVBS, da brauchts keine Eingabe der FEC, bei FEC brauchts nur bei DVB-S2 oder DVB-S2/8PSK, hier gibts die 7/8, ist wohl richtig!
Am Rande läuft der Sender bei mir einwandfrei mit dem HSCI, besser gesagt sämtliche Transponder auf Thor bekomme ich mit dem HSCI eingelesen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pepeyami am Mi 26. Mai 2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss pepeyami!