hallo,
hatte vorgestern einen stromausfall und seit damals ist die uhrzeit um genau 1 stunde falsch (es zeigt bspw. 8:00 statt 9:00 an).
woran kann das liegen?
was kann ich machen, damit die uhrzeit wieder passt? (sommerzeit habe ich auf "An" gestellt, denn ansonsten ist die uhrzeit sogar um 2 stunden falsch).
danke!
Uhrzeit falsch
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Ändere die Uhrzeit auf GMT+2.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: Uhrzeit falsch
[quote="Gitarrenschlumpf"]Ändere die Uhrzeit auf GMT+2.[/quote]
hallo,
heißt das, dass der receiver jetzt eine uhrzeit bezieht, die um 2 std. falsch ist?
kann sich das dann wieder ändern, sodass dann die uhrzeit um 1 std. in die andere richtung falsch ist?
danke!
Nein, das heißt, dass wir 1 h östlich von Greenwich sind und derzeit Sommerzeit haben.
[quote="hgdo"]Nein, das heißt, dass wir 1 h östlich von Greenwich sind und derzeit Sommerzeit haben.[/quote]
hallo,
daher habe ich ja +1 und sommerzeit=An eingestellt.
warum passt es dann nicht?
danke
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Die +1 sind schon mit Sommerzeit inklusive. Da es aber 2 Stunden mit Sommerzeit sind, muss da ne +2 hin.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
hallo,
wofür gibt es dann die option mit der sommerzeit?
muss ich dann bei jeder sommer/winterzeitumstellung die zeit händisch ändern, oder wird dies durch die option sommerzeit auf +1 automatisch geändert?
danke!
wofür gibt es dann die option mit der sommerzeit?
muss ich dann bei jeder sommer/winterzeitumstellung die zeit händisch ändern, oder wird dies durch die option sommerzeit auf +1 automatisch geändert?
danke!