nach längerer Zeit, wollte ich einen meiner HSCI 7700 starten, um einen Suchlauf für neue PRG. zu machen.Nach dem Hochlaufen kam dann das PRG .Eurosport und dies ist bis jetzt das einzige PRG welches man sehen kann, denn es funktioniert nur die aus-einschalttaste der Fernbedienungbzw. auch die Tasten am Receiver funktionieren nicht mit Ausnahme der ein-ausschalttaste am Receiver.
Aha, dachte ich, ich spiele die FW. über den seriellen Anschluß neu ein und das Problem wird dadurch gelöst.
Fazit auch dies brachte mir keine Lösung des Problems, nun meine Frage gibst Hoffung auf Reparatur oder ists besser das Gerät zu entsorgen?
Hat jemand dieses Problem gehabt gelöst oder hat sein Gerät weggeworfen.?
MfG gera
nur 1PRG. löuft,Umschalten unmöglich
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 3St. TF 7700 HSCI
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Favoritenliste aktiviert?
Gruß,
Gerti
Favoritenliste aktiviert?
Gruß,
Gerti
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 3St. TF 7700 HSCI
AW: nur 1PRG. löuft,Umschalten unmöglich
Danke Gerti für deine Antwort,
ich hab mein Problem nicht gut erklärt.Ausser der Ein-Ausschaltaste sowohl am Receiver und der Ferbedienung . gibts keine Reaktion am Gerät.Nur das Flackern eines Blauen Leuchtpunkt zeigt an das die Fernbedienung erkannt wird.Also kein Prgwechsel und auch keine Lautstärke sind mit den Tasten am Gerät möglich.
MlG gera
ich hab mein Problem nicht gut erklärt.Ausser der Ein-Ausschaltaste sowohl am Receiver und der Ferbedienung . gibts keine Reaktion am Gerät.Nur das Flackern eines Blauen Leuchtpunkt zeigt an das die Fernbedienung erkannt wird.Also kein Prgwechsel und auch keine Lautstärke sind mit den Tasten am Gerät möglich.
MlG gera