LollipopLL hat geschrieben:Auf koreanisch oder englisch?
Hab ja mal versucht, koreanisch zu lernen mit Arirang TV. Is aber echt hart, habs dann aufgegeben
LollipopLL hat geschrieben:Auf koreanisch oder englisch?
hburg32 hat geschrieben:Bei netten Händlern kommt der Stift nach Feierabend, macht nen Firmware Update und lässt sich 10 Euro in die Hand drücken.
hburg32 hat geschrieben:Die haben das Problem gar nicht, weil sie die HD Sender gar nicht eingestellt haben haha.
Falls doch, rufen Sie wie immer ihren ortsansässigen Radio- und Fernseh-Händler um Hilfe. Bei netten Händlern kommt der Stift nach Feierabend, macht nen Firmware Update und lässt sich 10 Euro in die Hand drücken. Bei klammen Händlern kommt der Chef persönlich und stellt fest, dass die Empfangsanlage defekt ist. Da nur Komplettanlagen Fehlerfreiheit und Zukunftsicherheit garantieren, macht er seinem treuen Kunden einen günstigen Komplettpreis für eine neue Sat-Anlage inkl. Montage, dazu passenden Receiver und TV. Auf diese Weise wird er endlich seine Vorjahresgeräte mit Preisaufschlag von 40% gegenüber dem Internetpreis los. Wenn dann alles wieder funktioniert empfehlen die alten Leutchen den zuverlässigen Händler an andere alte Leutchen weiter.
Erlefranz hat geschrieben:Na Toll, ganz schöne negative Meinung von der älteren Generation.
acynorman hat geschrieben:So, ich hab dann übrigens mal an Topfield Korea geschrieben. Mal schaun, ob's ne Antwort gibt, lol
[quote="Hanni"]Dann schreibs mal hier rein, dann kopieren wir das in die Korea Support Seite und schickens dann ab.
Vielleicht ändert sich was wenn sich viele melden.[/quote]
karlek hat geschrieben:Greif die Kisten doch von Deinen Kunden für lau ab, sind eh nix mehr wert.
Und wenn die FW endlich da ist, vercheckst Du sie alle in der Bucht
Grüße
Hanni hat geschrieben:Dann schreibs mal hier rein, dann kopieren wir das in die Korea Support Seite und schickens dann ab.
Vielleicht ändert sich was wenn sich viele melden.
Pizza_66 hat geschrieben:Das Ganze hat auch eine "gute" Seite: Ich werte für mich das Verhalten von Topfield als Kaufentscheidung für meinen nächsten Receiver...
josi hat geschrieben:Schon passiert - Gerade meinen TF7700HSCI verschrottet. Jetzt verrichtet ein Non-Topfield 1A seinen Dienst seit vorgestern.
Bye Bye Topfield