Grüße
karlek hat geschrieben:1) Ich kann Eure Laune verstehen.
2) Hilft aber nix. Es kütt wie e2 kütt.
3) Der SD-Vorschlag kam nicht von Topfield sondern von einem User. (Ist aber ein gangbarer Workaround, wenn Ihr mich fragt.)
4) Bevor Du sie wegwirfst, verschenk sie...
Grüße, karlke
rabbitbert hat geschrieben:Drei inzwischen vergangene Wochen sind nicht mehr "zeitnah".
Wenn man wenigstens Anhaltspunkte bekommen würde, wäre das echt toll, aber keiner scheint wirklich einen direkten Draht zu haben, was mich einfach als Kunde irritiert.
karlek hat geschrieben:@hardcandy
Einen nehm ich Dir ab. Versand geht natürlich auf mich. Ehrensache.
Ach komm, ich nehm zwei.
Moment: Abgesehen davon, dass die HD-Sender von ZDFvision und 3sat (gehört das auch dazu?) ruckelt, ist doch alles in Ordnung mit den Receivern?
Grüße, karlek
kall hat geschrieben:... Ich darf vielleicht noch zur Ergänzung ausführen..
Ich selbst bin in einem anderen Forum mit über 27.000 Beiträgen vertreten und weit über 11 Jahre dort tätig.
Wir würden das auf keinen Fall dulden, dass ein Mitglied mit seinen Aussagen zum Schaden des Forums beiträgt und User dermaßen vorführt..
MfG
mispu hat geschrieben:Wie erfährt man vom Update (falls ein kommt) offiziell?
karlek hat geschrieben:E2 geht mit den HxCI nicht.
drachen112 hat geschrieben:Was ist denn wohl E2?ops:
FilmFan hat geschrieben:Enigma², eine alternative Firmware.
drachen112 hat geschrieben:Ah!!
Danke für die Info
gruß
drachen112
[quote="Kirni 2000"]
Diese Software ist nicht für den Topfield TF 7700 hsci !!!!![/quote]
rabbitbert hat geschrieben:Voller Hoffnung versucht man etwa zweimal am Tag über Satellit ein Update zu bekommen. Ach, was ein Traum. Bringen die das wenigstens bis zur Fußball-EM oder Olympia 2012 hin?
Fernsehen ist zum Glück nicht so wichtig, auch wenn man derzeit nicht das bekommt, für was man mal gezahlt hat.