Neue Firmware TF7700HSCI, 17. April 2007
-
- Gesperrt
AW: Neue Firmware TF7700HSCI, 17. April 2007
wie? Du hast nen Verstärker (Inline nehme ich an) und die Qualität ist schlechter? Was macht denn dieser Verstärker aus vom pegel her, denn der müsste ja sicher ne ganze Ecke besser sein, oder?
Hallo !!
Beim Einsatz des Verstärker fällt etwas die Qulität (zB. von 74 aus 72%) des Signales aber die Stärke steigt ( 74 auf 99 %).
Habe mich mit Sat Experten unterhalten, der sagte bei Digital ist der Verstäker "quatsch"
Gruß Sysmaster
Beim Einsatz des Verstärker fällt etwas die Qulität (zB. von 74 aus 72%) des Signales aber die Stärke steigt ( 74 auf 99 %).
Habe mich mit Sat Experten unterhalten, der sagte bei Digital ist der Verstäker "quatsch"
Gruß Sysmaster
- Lightning Man
- Erfahrener Sat-Guru ;)
- Receivertyp: Megagepimpter White Polar
- Receiverfirmware: aktuelle
[quote=""xchaos""]
1: Programm verschlüsselt oder nicht verfügbar:
Das Problem taucht viel öfters auf als vorher. Meistens hilft ein aus und wieder einschalten damit es für kurze Zeit beseitigt ist. Das ganze sowohl mit als auch ohne CI-Interface.
[/quote]
Kann ich leider nur bestätigen. Der Fehler tritt nun sehr häufig auf, vorher war es wirklich sehr selten. Außerdem schmiert der Receiver nun beim schnellen Zappen ab und startet neu.
1: Programm verschlüsselt oder nicht verfügbar:
Das Problem taucht viel öfters auf als vorher. Meistens hilft ein aus und wieder einschalten damit es für kurze Zeit beseitigt ist. Das ganze sowohl mit als auch ohne CI-Interface.
[/quote]
Kann ich leider nur bestätigen. Der Fehler tritt nun sehr häufig auf, vorher war es wirklich sehr selten. Außerdem schmiert der Receiver nun beim schnellen Zappen ab und startet neu.
- extr2
- Gesperrt
- Receivertyp: topf5500 pvr sat + topf7700 hsci sat
das sd bild über hdmi ist genauso miserabel wie vorher auch!
ebenso das teilweise bildzittern an einigen stellen hat sich verstärkt!
***** modul lässt sich auch nicht mehr updaten im receiver,kommt nur noch initalisieren und das wars...!
habe mir von topfield und dem hd receiver mehr versprochen !!!
humax und homecast hd receiver habe ich zuvor bereits auch wieder verkauft gehabt weil die einfach nur müll sind!
sieht so aus als wenns mit dem topf genauso enden wird!
zum glück gibts bald einen neuen hd zum testen von vanta**!!!
ebenso das teilweise bildzittern an einigen stellen hat sich verstärkt!
***** modul lässt sich auch nicht mehr updaten im receiver,kommt nur noch initalisieren und das wars...!
habe mir von topfield und dem hd receiver mehr versprochen !!!
humax und homecast hd receiver habe ich zuvor bereits auch wieder verkauft gehabt weil die einfach nur müll sind!
sieht so aus als wenns mit dem topf genauso enden wird!
zum glück gibts bald einen neuen hd zum testen von vanta**!!!
Zuletzt geändert von extr2 am Fr 20. Apr 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch noch ein Vanta.. zu Hause und das SD Bild ist geil.Ich denke auch schon drüber nach den Topf zu vertickern.Der Vanta.. HDTV wird glaub ich die erst Box sein die richtig funtioniert und dort werden Fehler ja ich Übertreib mal in Stundentakt beseitigt
[quote=""Hellrider""]Der Vanta.. HDTV wird glaub ich die erst Box sein die richtig funtioniert und dort werden Fehler ja ich Übertreib mal in Stundentakt beseitigt [/quote]
Mann muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen; der erste richtig funktionierende bei dem im Stundentakt Fehler beseitigt werden!
Ich frage mich, wie lange einige hier noch ankündigen wollen, dass sie das Gerät zurück geben. Ich wette die sind auch noch beim zehnten Update dabei.
Apropos, wie macht ihr das eigentlich mit dem zurückgeben? Das Gerät reklamieren,
- mein SD-Bild ist nicht in Ordnung! (Antw.: Das liegt an Ihrer Anlage)
- das Gerät meldet, dass es keine Sender findet! (Antw.: dann stellen Sie mal Ihre Anlage richtig ein)
- mich stört die Laufschrift! (Antw.: ...und?) usw.
Da hilft wohl nur verscherbeln! Ich nehme einen für kleines Geld - Angebote an mich.
Übrigens, ich habe die Fehler auch - nur weiss ich nicht wie man daraus so einen "Hermann" machen kann. Ich zappe nicht den ganzen Tag, dass ich andauernd die Sendermeldung bekommen. Nur meiner Frau muss ich beibringen, dass an dem Problem gearbeitet wird. Ich habe noch die alte Soft drauf und der Fehler kommt bei mir sehr selten. Keine großartige Hightechkombi, sondern einfach eine 08/15 Schüssel, vierfach, 2Meter Kabel bis zur Dose, 5 Meter Kabel bis zum Topf und diesen mit HDMI verbunden. Mit der Empfangqualität könnte ggfls. was dran sein; ich meine es tritt bei sehr schlechtem Wetter häufiger auf, ansonsten nur sporadisch.
Der asynchrone Ton über den AV-Receiver ist mir auch aufgefallen, aber so oft schaue ich keine Dolby-Filme und beim letzten meine ich wären es ungefähr 0,387 Sekunden gewesen?!
Das "schlechtere" Bild möchte ich gar nicht ausprobieren - wobei ich schon neugierig bin, was manche unter schlechter verstehen.
Es ist schon lustig, wie ein kleines Update in so kurzer Zeit zu 125 Beiträgen verlockt und vor allem was alles so festgestellt wird. Die Techniker lachen sich wahrscheinlich schlapp, weil Sachen betroffen sind, die gar nicht angegangen wurden und/oder noch nicht gelöst sind.
Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren Beiträge.
Ggfls. könnte Topfield vielleicht wieder ein Mini-Update rausbringen, damit der Thread nicht so unübersichtlich wird.
Mann muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen; der erste richtig funktionierende bei dem im Stundentakt Fehler beseitigt werden!
Ich frage mich, wie lange einige hier noch ankündigen wollen, dass sie das Gerät zurück geben. Ich wette die sind auch noch beim zehnten Update dabei.
Apropos, wie macht ihr das eigentlich mit dem zurückgeben? Das Gerät reklamieren,
- mein SD-Bild ist nicht in Ordnung! (Antw.: Das liegt an Ihrer Anlage)
- das Gerät meldet, dass es keine Sender findet! (Antw.: dann stellen Sie mal Ihre Anlage richtig ein)
- mich stört die Laufschrift! (Antw.: ...und?) usw.
Da hilft wohl nur verscherbeln! Ich nehme einen für kleines Geld - Angebote an mich.
Übrigens, ich habe die Fehler auch - nur weiss ich nicht wie man daraus so einen "Hermann" machen kann. Ich zappe nicht den ganzen Tag, dass ich andauernd die Sendermeldung bekommen. Nur meiner Frau muss ich beibringen, dass an dem Problem gearbeitet wird. Ich habe noch die alte Soft drauf und der Fehler kommt bei mir sehr selten. Keine großartige Hightechkombi, sondern einfach eine 08/15 Schüssel, vierfach, 2Meter Kabel bis zur Dose, 5 Meter Kabel bis zum Topf und diesen mit HDMI verbunden. Mit der Empfangqualität könnte ggfls. was dran sein; ich meine es tritt bei sehr schlechtem Wetter häufiger auf, ansonsten nur sporadisch.
Der asynchrone Ton über den AV-Receiver ist mir auch aufgefallen, aber so oft schaue ich keine Dolby-Filme und beim letzten meine ich wären es ungefähr 0,387 Sekunden gewesen?!
Das "schlechtere" Bild möchte ich gar nicht ausprobieren - wobei ich schon neugierig bin, was manche unter schlechter verstehen.
Es ist schon lustig, wie ein kleines Update in so kurzer Zeit zu 125 Beiträgen verlockt und vor allem was alles so festgestellt wird. Die Techniker lachen sich wahrscheinlich schlapp, weil Sachen betroffen sind, die gar nicht angegangen wurden und/oder noch nicht gelöst sind.
Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren Beiträge.
Ggfls. könnte Topfield vielleicht wieder ein Mini-Update rausbringen, damit der Thread nicht so unübersichtlich wird.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield 7700HCSI
- Receiverfirmware: 1.05
Generell hast schon recht das sich viel hochschaukelt.Die Techniker lachen sich wahrscheinlich schlapp, weil Sachen betroffen sind, die gar nicht angegangen wurden und/oder noch nicht gelöst sind.
Wenn sich aber über verärgerte Kunden auch nur ein Techniker schlapplacht, dann hätte ich mit der Marke ein Problem.
Ich glaube nicht das die die genannten Problem und Reaktionen nicht ernst genommen werden. Nur hexen können die Jungs halt auch noch nicht.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield SRP-2100
- Receiverfirmware: Okt. 2009
Ich bin auch der Meinung, daß hier unglaublich viel hochgeschaukelt wird.
Und wer die Debakel mit Humax, Pace, Philips usw. mitgemacht hat, kann hier eigentlich nur schmunzeln..........
Ich möchte zwar für das Geld auch einen funktionierenden Topfield mit top(f) Bildqualität haben, aber ich habe ein gutes Gefühl und denke nicht, daß uns die Techniker hängen lassen.
Also ich gebe meinen nicht mehr her !!!
Gruß
Frsa
Und wer die Debakel mit Humax, Pace, Philips usw. mitgemacht hat, kann hier eigentlich nur schmunzeln..........
Ich möchte zwar für das Geld auch einen funktionierenden Topfield mit top(f) Bildqualität haben, aber ich habe ein gutes Gefühl und denke nicht, daß uns die Techniker hängen lassen.
Gruß
Frsa
Pioneer PDP-LX5090H/ Topfield 7700 HDPVR/ Topfield SRP-2100/ Pioneer BDP-320/ Denon AVR-3808A/ Denon DVD-1940/ Toshiba HD-XE1/ Nubert nuLine-100-Set 1/ Logitech Harmony One
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: die aktuelle
@hero
Auch mich nerven Beiträge, in denen ständig Drohungen ausgesprochen werden und immer wieder der gleiche Pathos Verwendung findet. Gerti macht, denke ich, einen guten Job und wird alles was in seiner Macht steht unternehmen um die Probleme an die Verantwortlichen bei Topfield heranzutragen, das ewige Genörgle trägt nichts dazu bei, dass sich etwas verändert. Ich mag aber genausowenig eine Verharmlosung von Fehlern, wie Du es mit diesem Beitrag machst.
[quote=""hero""]
...Ich zappe nicht den ganzen Tag,...
...Ich habe noch die alte Soft drauf
...aber so oft schaue ich keine Dolby-Filme...
...Das "schlechtere" Bild möchte ich gar nicht ausprobieren...
[/quote]
Es gibt halt nicht nur Dich. Ich habe z.B. gar keine Probleme mit der Meldung "Verschlüsselt..", genauer gesagt ich habe die Meldung noch nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Trotzdem kann ich es nachvollziehen wenn es jemanden massiv stört, bei dem die Meldung öfter kommt als das Fernsehprogramm.
Einen HD-Receiver kauft man sich primär um HD zu sehen und HD wird grundsätzlich mit DolbyDigital Ton ausgestrahlt. Die Qualitätsverschlechterung bei 576i ist übrigens sehr deutlich mit blosem Auge zu erkennen.
Versuche doch einfach Dich ein bischen in andere Leute hineinzuversetzten statt alles nur von Deiner Warte aus zu sehen.
Ich denke die aktuelle Firmware war ein verzeibarer Ausrutscher von Topfield. Soetwas sollte aber nicht noch einmal passieren.
Zum Glück haben wir ja ein Wetter bei dem wir statt der Glotze auch mal einen Grill anschmeißen können
Auch mich nerven Beiträge, in denen ständig Drohungen ausgesprochen werden und immer wieder der gleiche Pathos Verwendung findet. Gerti macht, denke ich, einen guten Job und wird alles was in seiner Macht steht unternehmen um die Probleme an die Verantwortlichen bei Topfield heranzutragen, das ewige Genörgle trägt nichts dazu bei, dass sich etwas verändert. Ich mag aber genausowenig eine Verharmlosung von Fehlern, wie Du es mit diesem Beitrag machst.
[quote=""hero""]
...Ich zappe nicht den ganzen Tag,...
...Ich habe noch die alte Soft drauf
...aber so oft schaue ich keine Dolby-Filme...
...Das "schlechtere" Bild möchte ich gar nicht ausprobieren...
[/quote]
Es gibt halt nicht nur Dich. Ich habe z.B. gar keine Probleme mit der Meldung "Verschlüsselt..", genauer gesagt ich habe die Meldung noch nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen. Trotzdem kann ich es nachvollziehen wenn es jemanden massiv stört, bei dem die Meldung öfter kommt als das Fernsehprogramm.
Einen HD-Receiver kauft man sich primär um HD zu sehen und HD wird grundsätzlich mit DolbyDigital Ton ausgestrahlt. Die Qualitätsverschlechterung bei 576i ist übrigens sehr deutlich mit blosem Auge zu erkennen.
Versuche doch einfach Dich ein bischen in andere Leute hineinzuversetzten statt alles nur von Deiner Warte aus zu sehen.
Ich denke die aktuelle Firmware war ein verzeibarer Ausrutscher von Topfield. Soetwas sollte aber nicht noch einmal passieren.
Zum Glück haben wir ja ein Wetter bei dem wir statt der Glotze auch mal einen Grill anschmeißen können
SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
Blu-ray: PS3, Beamer: BenQ W5000,
FB: Harmony 785, AVR: Onkyo TX-NR905,
7.1-LS: KEF Q
Blu-ray: PS3, Beamer: BenQ W5000,
FB: Harmony 785, AVR: Onkyo TX-NR905,
7.1-LS: KEF Q
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700
- Receiverfirmware: 7.01.05
Ich nutze halt die .31 weiter und fertig. So schlimm ist das ganze auch wieder nicht. Bei der .31 stört mich persönlich eigentlich nur der schwarze Punkt weil ich HD meist ohne overscan gucke (kann man aber mit nem Trick wegbekommen) und das AC3-Problem (tritt bei mir aber nicht überall auf und ich kanns per Receiver korrigieren). Ansonsten kann ich mit der leben... wie hier schon gesagt wurde, irgendwie ist der Toppi 7700 noch das geringere Übel wenn man es mit anderen HD-Receivern vergleicht
Hallo Töpfer !!
Das waren die Infos zum 31 Update !!!
Improvements & bug fix
1) An error had happened on time setting.
2) Radio stations had been missed.
3) Rarely service search had halted.
Was wurde beim neuen geändert ??? Hab ich was verschlafen ????
Warum hört man hier keine Stellungnahme von TF ???
Na dann.... weiter so mit den Kunden...
Das waren die Infos zum 31 Update !!!
Improvements & bug fix
1) An error had happened on time setting.
2) Radio stations had been missed.
3) Rarely service search had halted.
Was wurde beim neuen geändert ??? Hab ich was verschlafen ????
Warum hört man hier keine Stellungnahme von TF ???
Na dann.... weiter so mit den Kunden...
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 23022-2007Mar26
In der Hoffnung das die Firmware ja doch einige Probleme behebt habe ich mir gestern
das Update gegönnt....
Leider tritt auch bei mir das Problem mit "Kein Sender oder verschlüsselt" auf!
Nun habe ich aber folgendes feststellen können:
Beim normalen umschalten tritt diese Meldung ab und zu auf, aber
beim Bearbeiten der Senderliste habe ich noch NIE diese Meldung erhalten,
egal wie schnell oder langsam ich zwischen den Kanälen hin und her springe
Liegt das vielleicht daran das nur ein verkleinertes Bild angezeigt wird
Kann mir das von Euch wer bestätigen oder ist das nur bei mir so!!
Vielleicht ist ja das ein Ansatz zur Problemlösung
Ausserdem finde ich es sehr Schade das es noch immer kein Changelog gibt!
das Update gegönnt....
Leider tritt auch bei mir das Problem mit "Kein Sender oder verschlüsselt" auf!
Nun habe ich aber folgendes feststellen können:
Beim normalen umschalten tritt diese Meldung ab und zu auf, aber
beim Bearbeiten der Senderliste habe ich noch NIE diese Meldung erhalten,
egal wie schnell oder langsam ich zwischen den Kanälen hin und her springe
Liegt das vielleicht daran das nur ein verkleinertes Bild angezeigt wird
Kann mir das von Euch wer bestätigen oder ist das nur bei mir so!!
Vielleicht ist ja das ein Ansatz zur Problemlösung
Ausserdem finde ich es sehr Schade das es noch immer kein Changelog gibt!
Bose Acoustimass 10 Series II
TF 7700 HSCI; Technics SA-DX940
Panasonic NV-VP25; Panasonic PT-AE900E
Thomson 32WX84G; Logitech Harmony Remote Control 885
Bose Acoustimass 10 Series II
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Die Ursache ist bekannt und der Fehler wird in Kürze behoben.
Das schlechtere Bild bei 576i scheint ein ungewollter Side effect gewesen zu sein, der dadurch aufgetreten ist, dass das HD Bild wohl weiter verbessert wurde.
Gruß,
Gerti
Die Ursache ist bekannt und der Fehler wird in Kürze behoben.
Das schlechtere Bild bei 576i scheint ein ungewollter Side effect gewesen zu sein, der dadurch aufgetreten ist, dass das HD Bild wohl weiter verbessert wurde.
Gruß,
Gerti
Moin !
Jetzt wollen wir mal den Gerti und seine Mannen hochleben lassen.
Bei aller Kritik, die sein muss, scheint man bei Topfield zu reagieren und die Probleme kurzfristig anzugehen. Das ist heute nicht immer selbstverständlich.
Da jetzt endlich die Ursache bekannt zu sein scheint, sollte der Fehler hoffentlich bald behoben sein.
Viel Erfolg
Thomas
Bei aller Kritik, die sein muss, scheint man bei Topfield zu reagieren und die Probleme kurzfristig anzugehen. Das ist heute nicht immer selbstverständlich.
Da jetzt endlich die Ursache bekannt zu sein scheint, sollte der Fehler hoffentlich bald behoben sein.
Viel Erfolg
Thomas
-
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield SRP-2100
- Receiverfirmware: Okt. 2009
[quote=""thom11111""]Moin !
Viel Erfolg
Thomas[/quote]
Das hoffen wir alle.
Frsa
Viel Erfolg
Thomas[/quote]
Das hoffen wir alle.
Frsa
Pioneer PDP-LX5090H/ Topfield 7700 HDPVR/ Topfield SRP-2100/ Pioneer BDP-320/ Denon AVR-3808A/ Denon DVD-1940/ Toshiba HD-XE1/ Nubert nuLine-100-Set 1/ Logitech Harmony One
-
- Gesperrt
Hi zusammen!
Also Gerti, dann sag uns Technik Freaks doch auch ehrlich, woran der Fehler hängt, damit nicht noch weitere Leute stundenlang die Anlage umbauen müssen!
Was mich stört, ist dass hier aus allem ein Geheimnis gemacht wird... sprich der Changelog wird nicht veröffentlicht, man sagt nicht ob man die angesprochenen Probleme wie Asynchronität, Tonaussetzer, Bildaussetzer, etc. schon erkannt hat.... dieser Vorwurf geht absolut nicht an Gerti, da ich mir denken kann selbst Gerti weiss nicht über alles bescheid und ist genauso machtlos wie wir....
Das nervt mich, denn wir alle hier machen uns eine riesen Mühe zu helfen und da könnte man wenigstens ehrlich sagen, ob es zum Beispiel auch Veränderungen bezüglich Wünschen wie Laufschrift, Helligekitsanpassung der einzelnen Ausgabequellen gibt.... ich finde das könnte man doch tun, damit der User nicht einfach vertröstet wird, wie letztes Mal udn 3 Monate später ist wieder nichts passiert.
PS: Hat einer eine sichtbare Verbesserung beim HD Bild feststellen können?
Also Gerti, dann sag uns Technik Freaks doch auch ehrlich, woran der Fehler hängt, damit nicht noch weitere Leute stundenlang die Anlage umbauen müssen!
Was mich stört, ist dass hier aus allem ein Geheimnis gemacht wird... sprich der Changelog wird nicht veröffentlicht, man sagt nicht ob man die angesprochenen Probleme wie Asynchronität, Tonaussetzer, Bildaussetzer, etc. schon erkannt hat.... dieser Vorwurf geht absolut nicht an Gerti, da ich mir denken kann selbst Gerti weiss nicht über alles bescheid und ist genauso machtlos wie wir....
Das nervt mich, denn wir alle hier machen uns eine riesen Mühe zu helfen und da könnte man wenigstens ehrlich sagen, ob es zum Beispiel auch Veränderungen bezüglich Wünschen wie Laufschrift, Helligekitsanpassung der einzelnen Ausgabequellen gibt.... ich finde das könnte man doch tun, damit der User nicht einfach vertröstet wird, wie letztes Mal udn 3 Monate später ist wieder nichts passiert.
PS: Hat einer eine sichtbare Verbesserung beim HD Bild feststellen können?
Zuletzt geändert von Machtmensch am Fr 20. Apr 2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Benutzer
[quote=""Gerti""]Die Ursache ist bekannt und der Fehler wird in Kürze behoben.
[/quote]
Vielen Dank für die Info!
[/quote]
Vielen Dank für die Info!
Viele Grüße,
Andreas
TF-7700 HSCI , Oppo DV-980H, DVDO VP50 Pro, Sony KDL-46X2000, Yamaha RX-V4600, (Technisat Digit MF4-S, Humax PR-HD1000, Nokia DBox2, Dreambox 7025)
Andreas
TF-7700 HSCI , Oppo DV-980H, DVDO VP50 Pro, Sony KDL-46X2000, Yamaha RX-V4600, (Technisat Digit MF4-S, Humax PR-HD1000, Nokia DBox2, Dreambox 7025)
- extr2
- Gesperrt
- Receivertyp: topf5500 pvr sat + topf7700 hsci sat
[quote=""Frsa""]Ich bin auch der Meinung, daß hier unglaublich viel hochgeschaukelt wird.
Gruß
Frsa[/quote]
das hat mit schmunzeln rein gar nichts zu tun!
hatte vorher auch einen humax und homecast und hab beide wieder verkauft weil die teile müll sind!
und leere versprechungen mach ich hier garantiert auch nicht! irgendwann ist nun mal halt schluss mit der warterei auf eine brauchbare soft!
man muss auch bedenken das der topf hd der teuerste mit auf dem markt ist!
somit sollte man schon was für sein geld irgendwann erwarten können!
klar ist der topf hd ein wenig besser als der humax und homecast!
humax und hc haben es auch nicht auf die reihe bekommen eine brauchbare soft rauszubekommen, im gegenteil teilweise wurde das verhalten der geräte mit neuer soft sogar wieder schlimmer!
somit warten wir nun erst mal ab was topfield noch bringt an software, ansonsten heisst es
wie zuvor : und tschüss.....
Gruß
Frsa[/quote]
das hat mit schmunzeln rein gar nichts zu tun!
hatte vorher auch einen humax und homecast und hab beide wieder verkauft weil die teile müll sind!
und leere versprechungen mach ich hier garantiert auch nicht! irgendwann ist nun mal halt schluss mit der warterei auf eine brauchbare soft!
man muss auch bedenken das der topf hd der teuerste mit auf dem markt ist!
somit sollte man schon was für sein geld irgendwann erwarten können!
klar ist der topf hd ein wenig besser als der humax und homecast!
humax und hc haben es auch nicht auf die reihe bekommen eine brauchbare soft rauszubekommen, im gegenteil teilweise wurde das verhalten der geräte mit neuer soft sogar wieder schlimmer!
somit warten wir nun erst mal ab was topfield noch bringt an software, ansonsten heisst es
wie zuvor : und tschüss.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von extr2 am Sa 21. Apr 2007, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Benutzer
Hi,
[quote=""Pierre-Vienna""]Hier Bitte - voll ins Gesicht
[/quote]
dazu möchte ich mich deutlich äußern: Ich bin zwar auch von vielen der Probleme betroffen (Probleme mit der 39er, 576i über HDMI, "Programm nicht verfügbar...", EPG, falsche YUV-Helligkeit, usw.), aber ein "voll ins Gesicht" geht definitiv zu weit. Da kann ich keineswegs grinsen.
Das hier ist eine Plattform, die eine Möglichkeit zur Äußerung von Kritik, Verbesserungsmöglichkeiten und Wünschen bietet. Auch ich habe hier sehr deutliche Kritik geäußert, hoffentlich aber nie die Grenze zum Rumpöbeln überschritten. Auch wenn mich die Probleme ärgern, ein "voll ins Gesicht" hat noch nie irgendjemand irgendwo irgendwas gebracht.
Eine Umfrage im hifi-forum zu starten ist eine gute Sache, denn damit kann man prima checken, welche Probleme real existieren. Auch kann ich einen User verstehen, der seine Anlage extra von Kathrein durchchecken lassen hat, und die Meldung trotzdem bekommt. Ich widerspreche keineswegs dem technischen Punkt (im Eigeninteresse). Aber so ein Post.... Kopfschüttel.
[quote=""Pierre-Vienna""]Hier Bitte - voll ins Gesicht
[/quote]
dazu möchte ich mich deutlich äußern: Ich bin zwar auch von vielen der Probleme betroffen (Probleme mit der 39er, 576i über HDMI, "Programm nicht verfügbar...", EPG, falsche YUV-Helligkeit, usw.), aber ein "voll ins Gesicht" geht definitiv zu weit. Da kann ich keineswegs grinsen.
Das hier ist eine Plattform, die eine Möglichkeit zur Äußerung von Kritik, Verbesserungsmöglichkeiten und Wünschen bietet. Auch ich habe hier sehr deutliche Kritik geäußert, hoffentlich aber nie die Grenze zum Rumpöbeln überschritten. Auch wenn mich die Probleme ärgern, ein "voll ins Gesicht" hat noch nie irgendjemand irgendwo irgendwas gebracht.
Eine Umfrage im hifi-forum zu starten ist eine gute Sache, denn damit kann man prima checken, welche Probleme real existieren. Auch kann ich einen User verstehen, der seine Anlage extra von Kathrein durchchecken lassen hat, und die Meldung trotzdem bekommt. Ich widerspreche keineswegs dem technischen Punkt (im Eigeninteresse). Aber so ein Post.... Kopfschüttel.
Viele Grüße,
Andreas
Andreas