Allgemeine Fragen zum TF7700 ohne FP

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics
Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece

AW: Allgemeine Fragen zum TF7700 ohne FP

Beitrag von B4B » Mi 15. Okt 2008, 18:53

tornado hat geschrieben:Eigentlich sind ja alle Fragen beantwortet worden...oder etwa nicht.
Verschieben in die Meckerecke is' a' Schmarr'n..... denn der Thread passt ja in dieses Unterforum.
Nur leider wurde dieser Thread etwas " nervensägig " weil einige Antworten schlicht und einfach " untergingen "
Entweder wir lassen " das Ding " " ins Leere " laufen, d.h. es wird einfach nicht mehr geantwortet , oder er wird geschlossen, dann kann ja immer noch , wer will, alles nachlesen.

Zumal die gestellten Fragen eh' schon 'zig-mal beantwortet wurden.

... :up:
Gruss
B4B :und_weg:

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

Beitrag von JayTee » Do 16. Okt 2008, 15:51

Alter Sack hat geschrieben:Wenn alle Threads in die Meckerecke verschoben werden, in denen Du Dich mit OT verewigst
und die Threads unlesbar machst, dann hätten wir nur noch die Meckerecke :twisted:.

Siehe "Neue Firmware 7.00.98" :u: .

Ist angekommen.

Wobei ich versuche den OT-Anteil zu reduzieren, zumindest nicht damit anzufangen
. :oops:

Nur bei dem angesprochenen Thread weiß ich wirklich nicht, was du von mir willst.
Ich hatte nach der verwirrenden Beschreibung der neuen Firm seitens TF gefragt,
passt das nicht zum Thema?
OT wurde es da doch mehr auf Moderator /Administrator-Ebene.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Receivertyp: diverse

Beitrag von Alter Sack » Do 16. Okt 2008, 16:31

JayTee hat geschrieben:Ich hatte nach der verwirrenden Beschreibung der neuen Firm seitens TF gefragt,
passt das nicht zum Thema?

Hast Du einen HSCI ... :thinker: .

Seit der 64er FW gibt es keine FW ohne PVR-Funktion mehr, als Nicht-HSCI-User musst Du
das ja nicht unbedingt wissen.

Aus einer lapidaren Frage wurden dann etliche Postings ohne Informationsgehalt, die gerade
in einem Thread zu einer neuen FW (meiner Meinung nach) nichts zu suchen haben, deshalb
sind sie auch alle zusammenhängend in der Meckerecke gelandet, die ja nicht nur für Meckerpostings
sondern auch für OT Verwendung findet.

Beim HDPVR lief es ja dann ähnlich, da musste hgdo dann aufräumen, das Board wird eben
immer mehr zum OT und Meckerboard :p st: .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“