Hallo,
es ist echt unglaublich! OHNE irgend einen Hinweis auf der Homepage, daß die alten Aufnahmen nicht mehr funktionieren, wird eine neue Firmware ins Netz gesetzt.
Es gibt ja nun auch Leute, die nicht vor jedem Update in ein Forum gucken, obs denn funktioniert. Beispiel: Mein PC macht auch Windows Updates selbständig. Wer guckt da schon vorher in ein Forum, ob denn noch alles funktioniert.
Ich bin zufällig auf der Korea-Homepage auf die Firmware gestoßen, da ich für den 5500er meines Vaters die aktuelle Firmware ziehen wollte. Nun hab ich also ohne nachzudenken die 82er draufgebügelt in der Hoffnung, daß die Tonaussetzer weg sind.
Meine Frau wollte ne Aufnahme gucken.... Schaaatz, da geht was nicht...... ich dacht mir noch, "Stellt se sich jetzt an oder was?"......
Endresultat: Frau stinkig......"Du mit deinem Scheißzeug".....
Was mache ich? Entnervt bügel ich die 72er wieder drauf, jetzt läßt sich der Receiver nicht mehr einschalten, einfach NIX
Naja, morgen ist Shopping Tag und ich werd mir nen neuen Receiver gönnen, wenn das Drecksding nicht mehr will. Nur welchen?