Sammelthread für Aprilscherze und sonstiges OT
AW: Sammelthread für Aprilscherze und sonstiges OT
Kann ich eigentlich das Gerät jetzt noch während der Garantiezeit zurück geben.
Da die zur Verfügung stehende Software ja nicht zu gebrauchen ist, müsste das doch möglich sein? Es ist doch davon auszugehen, dass die aktuellste Software auch den aktuellen Stand des Gerätes in seiner Gesamtheit wiedespiegelt? Oder?
Der Receiver ist jetz ca. 1,25 Jahre alt.
Da die zur Verfügung stehende Software ja nicht zu gebrauchen ist, müsste das doch möglich sein? Es ist doch davon auszugehen, dass die aktuellste Software auch den aktuellen Stand des Gerätes in seiner Gesamtheit wiedespiegelt? Oder?
Der Receiver ist jetz ca. 1,25 Jahre alt.
TF 5500 PVR; TF 7700 HSCI; Panasonic TH-42PV60EH; Optoma HD-70; LG BD 390; Yamaha DSP A2 ...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" (Dieter Nuhr)
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
[quote=""babapapa1""]Der Receiver ist jetz ca. 1,25 Jahre alt.[/quote]
Die PVR-Funktion (als Mangel) würde ich als Händler bei Dir aber nicht akzeptieren, die
war zu der Zeit, als Du ihn gekauft hast, noch gar nicht angekündigt ...
Da brauchst Du schon andere gravierende Mängel.
Die PVR-Funktion (als Mangel) würde ich als Händler bei Dir aber nicht akzeptieren, die
Da brauchst Du schon andere gravierende Mängel.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Wenn zugesicherte Eigenschaften nicht funktioniern, kannst/musst du es zweimal durch Reparatur "nachbessern" lassen, erst wenn diese (gleicher Fehler!!!) erfolglos waren, kann der Händler entscheiden, ob er dir das Geld, ein anderes vergleichbares Gerät oder das baugleiche Gerät nochmals gibt...! Wenn es grundsätzliche Mängel des Gerätes sind, die durch Repartur nicht zu beheben sind, brauchst du dich auf einen Tausch aber nicht einlassen, sondern kannst ein Gerät eines anderen Herstellers (bei gleichem Preis) oder Geld zurück verlangen! Ansprechpartner für einen Tausch etc. ist immer der Händler...! 

Gruß
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: NanoXX 9500 HD
- Receiverfirmware: 02.37.00
AW: Neue Firmware TF7700HSCI 7.00.82 (for Germany)
[quote=""berlin69er""]Aber im ernst: ich denke, das ist auch so ne ewige Baustelle! Ich glaube erst dran, wenn ich sie live beim Händler stehen sehe...!
[/quote]
Nur beim Händler stehen reicht wohl nicht... beim Händler sieht der Topf auch wunderbar aus, nur funktionieren tut er nicht so wie er tun sollte.
Ach ja, man tut nicht tut gebrauchen tun.
Grüsse

Nur beim Händler stehen reicht wohl nicht... beim Händler sieht der Topf auch wunderbar aus, nur funktionieren tut er nicht so wie er tun sollte.

Grüsse
Receiver: NanoXX 9500 HD
Festplatte: WD MyBook 1 TB
TV: Panasonic Röhren TV
AV - Receiver: Yamaha RX - V 450
Lautsprecher: Elac
DVD -Player: Pioneer DV 696
Videobeamer: Sanyo PLV - Z4
Festplatte: WD MyBook 1 TB
TV: Panasonic Röhren TV
AV - Receiver: Yamaha RX - V 450
Lautsprecher: Elac
DVD -Player: Pioneer DV 696
Videobeamer: Sanyo PLV - Z4
- berlin69er
AW: Neue Firmware TF7700HSCI 7.00.82 (for Germany)
[quote=""Toeppi82""]Nur beim Händler stehen reicht wohl nicht... beim Händler sieht der Topf auch wunderbar aus, nur funktionieren tut er nicht so wie er tun sollte.
Grüsse[/quote]
Das wäre ja aber zumindest schonmal ein Fortschritt, nach 3 Jahren Ankündigung...!

Grüsse[/quote]
Das wäre ja aber zumindest schonmal ein Fortschritt, nach 3 Jahren Ankündigung...!

Gruß
[quote=""Alter Sack""]Die PVR-Funktion (als Mangel) würde ich als Händler bei Dir aber nicht akzeptieren, die
Da brauchst Du schon andere gravierende Mängel.[/quote]
Der DD - Bug ist gravierend genug, denke ich.
Da brauchst Du schon andere gravierende Mängel.[/quote]
Der DD - Bug ist gravierend genug, denke ich.
TF 5500 PVR; TF 7700 HSCI; Panasonic TH-42PV60EH; Optoma HD-70; LG BD 390; Yamaha DSP A2 ...
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF 7700 HCCI
Ein wenig OT:
Die DM 800 HD ist nicht 3 Jahre angekündigt worden ... das war und ist die DM 8000 HD ...
Ich würde den Topfield 7700 nicht mal mit der D-Box vergleichen wollen ... die hat deutlich mehr zu bieten durch das Linux ...
Hier gibt es Schwierigkeiten bei der Entwicklung von funktionierenden FWs ... was mich etwas wundert, weil sie nicht einmal komplex sind ...
Die DM 800 HD ist nicht 3 Jahre angekündigt worden ... das war und ist die DM 8000 HD ...
Ich würde den Topfield 7700 nicht mal mit der D-Box vergleichen wollen ... die hat deutlich mehr zu bieten durch das Linux ...
Hier gibt es Schwierigkeiten bei der Entwicklung von funktionierenden FWs ... was mich etwas wundert, weil sie nicht einmal komplex sind ...
- berlin69er
[quote=""bonzaii""]Ein wenig OT:
Hier gibt es Schwierigkeiten bei der Entwicklung von funktionierenden FWs ... was mich etwas wundert, weil sie nicht einmal komplex sind ...[/quote]
Die 8000 wurde sogar, wenn ich mich recht erinnere schon 2003 auf der IFA in Berlin, als Prototyp gezeigt...! Vergleichen kannst du sie auch noch nicht, da es sie ja noch nicht gibt...! Und wie schon gesagt: gravierendster Fehler ist der DVI-Anschluss...!
Hier gibt es Schwierigkeiten bei der Entwicklung von funktionierenden FWs ... was mich etwas wundert, weil sie nicht einmal komplex sind ...[/quote]
Die 8000 wurde sogar, wenn ich mich recht erinnere schon 2003 auf der IFA in Berlin, als Prototyp gezeigt...! Vergleichen kannst du sie auch noch nicht, da es sie ja noch nicht gibt...! Und wie schon gesagt: gravierendster Fehler ist der DVI-Anschluss...!

Gruß
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""bonzaii""]Ein wenig OT:
Also ehrlich gesagt ist mir eine Box die schon vor Jahren angekündigt war aber wenn sie verkauft wird stabil läuft viel lieber als eine Box die schon lange verkauft wird aber hinten und vorne nicht stabil läuft . Will sagen ob und wann es eine halbwegs bugfreie Firmware für den 7000 HSCI gibt steht leider in den Sternen.
Also ehrlich gesagt ist mir eine Box die schon vor Jahren angekündigt war aber wenn sie verkauft wird stabil läuft viel lieber als eine Box die schon lange verkauft wird aber hinten und vorne nicht stabil läuft . Will sagen ob und wann es eine halbwegs bugfreie Firmware für den 7000 HSCI gibt steht leider in den Sternen.
@MatthiasTV
Ich schenk dir was: ,,,,,,,,,,,
Damit kannst du dein Posting so verändern, dass es lesbar wird.
Ich schenk dir was: ,,,,,,,,,,,
Damit kannst du dein Posting so verändern, dass es lesbar wird.

Zuletzt geändert von hgdo am Mo 31. Mär 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.