Diese Version ist noch nicht die mit dem behobenen Zeilenversatz. Bei der geplanten Version ist im letzten Augenblick noch ein Fehler im Zusammenhang mit einigen Sendern aufgefallen, so dass wir diese noch nicht freigeben konnten. Sobald der Fehler behoben ist, wird aber auch die Version ohne den Zeilenversatz kommen. Ich kann euch versichern, dass der Fehler behoben wurde. Die Betatester haben es ebenfalls bestätigt.
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo Gerti!
Erstmal finde ich gut dass du ständig präsent bist, aber eine Kritik muss ich üben!
Ich und viele andere Besitzer des TF 7700 HSCI fühlen sich auch wie Betatester weil dass was aus Korea kommt einfach nich akzeptabel ist, ich sags jetzt einfach mal frei raus, solange das SD-Bild der 031 nicht gefixt werden kann ist jede Firmware egal welche Bugs behoben sind nicht tauglich, ich weiss nicht was da läuft, aber wenn ein Kunde nicht das liefert was ich brauche(zB.Chiptreiber) dann setz ich denen die Pistole auf die Brust und sag du hast 8 Wochen und wenn du nichts bringst kommt mein neuer Receiver ohne einen Grafikchip von dir aus, der Hsci geht ja nun nicht mehr anders.
Ich komm zwar aus einem anderen Bereich aber so läufts nunmal und die werden sich dann mit Sicherheit überlegen ob die während der Arbeitszeit Pinball spielen oder neue Treiber schreiben!
Aber nichts für ungut, noch habt ihr einen Vorsprung vor den anderen, aber wenn ihr weiter pennt geht der vielleicht flöten!!!
Gerti:Eins noch am Rande, der Name Topfield stand immer für gute Receiver und guten Support, wollt ihr dieses Image "nur" mit dem 7700 HSCI wirklich in Frage stellen nur weil ein Zulieferer schläft????