TF7700HSCI-23422-2009Jul07(USBready).tfd lässt sich die Firmware auch auf den EU Toppi installieren?
Danke
nethien hat geschrieben:Sehr interessant, das mit Rosenheim. Wer startet jetzt die Online Petition an Topfield?
Ein paar User wird das Forum wohl auch zusammenbekommen.![]()
Alter Sack hat geschrieben:Stimmt, Rosenheim liegt ja in Bayern, das zählt nicht zu D.
ronald hat geschrieben:Ich bezog meine Aussage auf Technisat und nicht auf Kathrein welcher aus Bayern kommt.![]()
ronald hat geschrieben:Das ein deutsches Produkt seinen Preis hat muß man in Kauf nehmen wenn man auf Qualität setzt.
[quote="Sysmaster"]
habe aber auch die Festplatte "stunden"formatiert
Schönes Wochenende...[/quote]
Pidel hat geschrieben:was bedeutet das stunden formatiert?
mfg
Pidel hat geschrieben:hast du vielleicht einen link, ich kann nichts finden
mfg
[quote="Pidel"]hi,
mir ging es nicht darum wie ich das tool finde, vielmehr um die erfahrungen und was es mit dem begriff stunden in bezug auf das dateisystem hat.
mfg[/quote]
[quote="Pidel"]ich meinte ehr auch nach einem link, wo du schon darüber berichtet hast, oder hab ich das falsch verstanden? ist auch egal.
hast du der platte einen namen gegeben? der topf formatiert ja mit hoppy label, so wie ich gesehen habe, ist das bei vantage auch emfohlen, oder spielt der diskname keine rolle?
EDIT.
wie emfindlich ist deiner denn, wenn du die platte mal abnimmst oder z.b. was anderes drauf spielst? in dieser sache ist meiner etwas überemfindlich....
mfg[/quote]
Sysmaster hat geschrieben:Hallo !!
Na ja, warum fragst Du nach lnk ??? Super
Das Proramm formatiert Deine FP sehr gründlich..... dauert .. Stunden.
Falls du einen PC hast, kannst ja mal googlen und nachlesen was das Tool so macht.
Ich kann es nur empfehlen. Seit ich meinen FP damit formatiert habe, läuft der TF super.
Gruß aus MV
Pidel hat geschrieben:was hast du für eine hdd?