Da sind nicht alle beispielsweise spanischen und holländischen Sender dabei... Wollte halt aus einer großen Liste mir alle notwendigen raussuchen und für mich eine Liste erstellen. Daher meinte ich alle...
Danke trotzdem schonmal für deine Antwort.
Und noch eine Frage habe ich:
Ich hab bei Buko die Senderliste gesehen und auch den Punkt Favoriten...
Bringt mir das was auf dem Receiver? Kann ich so nach Themen die Sender auch aufrufen? Musik, Sport , etc.?? Hab ich noch nicht gesehen...
Sat - Settings den TF7700HSCI PVR !
-
- Vielfrager
AW: Sat - Settings Mai / Juni für den TF7700HSCI PVR !
Zuletzt geändert von Apollon2000 am Mo 22. Feb 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 7710HDPVR
ID: 23331 - Receiverfirmware: TF-HSCB 7.00.43
wie kann ich die Senderliste bearbeiten? ich kann zwar z.B. SkySportHD auf Kanal 1 verschieben und das ganze auf den Reciver schieben. Doch wenn ich auf Kanal 1 gehe ist das immer noch Das Erste HD.
wenn ich OK Taste drücke und das Fenster mit den TV Programmen erscheint ist da an erster Stelle Sky Sport HD aber immer noch mit dem Kanalplatz 81. Wie kannich nun nicht nur den Sender verschieben sondern auch den Kanalpatz? ich verzweifle noch an dem Ding..
wenn ich OK Taste drücke und das Fenster mit den TV Programmen erscheint ist da an erster Stelle Sky Sport HD aber immer noch mit dem Kanalplatz 81. Wie kannich nun nicht nur den Sender verschieben sondern auch den Kanalpatz? ich verzweifle noch an dem Ding..
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
pasu75 hat geschrieben:wie kann ich die Senderliste bearbeiten? ich kann zwar z.B. SkySportHD auf Kanal 1 verschieben und das ganze auf den Reciver schieben. Doch wenn ich auf Kanal 1 gehe ist das immer noch Das Erste HD.
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag?
Ist aber bei einem 7700HDPVR passiert!
Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Das verschieben der Sender geht z.b. mit Vega 2.X oder SetEdit.
Das Problem hier könnte sein, das Buko die Sendernamen sperrt, aber rein von der Theorie müssten sie sich trotzdem auf dem Topf verschieben lassen
Das Problem hier könnte sein, das Buko die Sendernamen sperrt, aber rein von der Theorie müssten sie sich trotzdem auf dem Topf verschieben lassen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- drachen112
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.11
wie kann ich die Senderliste bearbeiten? ich kann zwar z.B. SkySportHD auf Kanal 1 verschieben und das ganze auf den Reciver schieben.
Hallo,
ich habe das neue Programm Sixx rübergezogen.
Topset geöffnet (Meine "Alte Version") die neuen Settings von Buko parallel geöffnet. Den Sender einfach Kopiert (Strg C) im "alten" Topset eingefügt (Strg V) und verschoben. Zum Schluß nochmal auf speichern gedrückt und dann überspielt. Fertig. Man muss aber darauf achten, dass man den Sender nicht in einen Favoritenordner schiebt, sondern in die Programmliste.
Gruß
drachen112
Hallo,
ich habe das neue Programm Sixx rübergezogen.
Topset geöffnet (Meine "Alte Version") die neuen Settings von Buko parallel geöffnet. Den Sender einfach Kopiert (Strg C) im "alten" Topset eingefügt (Strg V) und verschoben. Zum Schluß nochmal auf speichern gedrückt und dann überspielt. Fertig. Man muss aber darauf achten, dass man den Sender nicht in einen Favoritenordner schiebt, sondern in die Programmliste.
Gruß
drachen112