[quote=""luttyy""]Wenn du schon solche Vergleiche anstellst, solltest du wissen, das es auf das gesamte Equipment ankommt!
Bei einer billigen LCD-Kiste wirst du wahrlich keine Unterschiede feststellen. Die brennen auch mit Margarine......
Bei einem Trabbi kannst du die teuersten Reifen aufziehen, deswegen wird er um keinen Deut besser!
Gruß
luttyy[/quote]
[quote=""Axel""]So sollte es sein.
Und nun stell Dir mal vor, daß, da ja bei den Herstellern an jeder Ecke gespart wird, fehlerhafte Übertragungen bzw. unterschiedliche Delays der Farbkanäle im Kabel nun an den Empfängern aufgrund mieser Implementation Helligkeits- bzw. Kontrastunterschiede hervorrufen !
Da meint der gemeine "Fachredakteur" doch bei einem Kabelvergleich , es läge am Kabel, wenn da Unterschiede bei raus kommen.
In Wirklichkeit liegt der fehler aber in den Endgeräten, die sich eben komisch verhalten. So war/ist es doch auch bei Digital-Audio.
Und da sag ich wieder:
Die Kabelhersteller freut es, Die Endgerätehersteller freut es, den Highendkunden freut es und alle sind zufrieden . . .
... und ich kann kaum fassen , was hier abgeht
(bzw. , wem hier einer abgeht)[/quote]
"In Wirklichkeit liegt der fehler aber in den Endgeräten, die sich eben komisch verhalten. So war/ist es doch auch bei Digital-Audio"
Habe ich schon vor 2 Stunden erzählt....., und Quotengeil ist wirklich niemand! Peanuts, oder willst du mal richtige Quote sehen....
http://www.nickles.de/v3/php_jobs/build_stats.php3
Gruß
luttyy