Alle Bild(verschlimm)besserer ausschalten

Und falls das schon einer geschrieben, sorry

TV-Junkie hat geschrieben:...
Und falls das schon einer geschrieben, sorry![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Ich glaube, ich bin blind. Das Bild sieht eigentlich ok aus (aber meine altersschwachen Augen trügen manchmal ein wenig)![]()
[quote="JayTee"]Hört sich so an.
Hast du versucht das abzuschalten?[/quote]
Lissy22 hat geschrieben:wobei mich mal interessieren würde welcher sender überhaupt schon hd-sendungen ausstrahlt. premiere oder andere wie arena habe ich nicht. ich habe all die sender die nicht über astra verschlüsselt sind. ein sender scheint anixe zu sein. es gibt einmal anixe hd und anixe sd (was bedeutet denn das sd?). ich denke ard, zdf, rtl und wie sie alle heissen senden doch noch gar kein hd oder? gibt es irgendwo im netz eine seite mit den sendern und frequenzen die schon hd senden?
ich habe mir das schon so gedacht wie du es beschrieben hast. bei manchen sendungen habe ich ein super bild - nicht vergleichbar mit dem alten lcd und analog-sat. und dann gibt's wieder sender (ich nenne mal als beispiel sat 1 - kribbelt ziemlich) deren bild schlechter als analog ist. das sind dann wohl sendungen die noch mit älteren auflösungen arbeiten und die ein full-hd dann nicht so darstellen kann wie ein älteres gerät...
im mm hab ich wirklich keine pixel sehen können aber wohl deshalb wie du schon beschrieben hast weil da hdtv oder dvd vorgeführt wird. beim karstadt allerdings wundere ich mich wenn da jemand einen tv kauft denn bei den geräten die dort ausgestellt sind sieht das bild wirklich aus als hätte jemand einen ziemlich schlechten analog-anschluss. von einer dvd kommt das bild sicherlich nicht...