Hallo, ist es normal, dass alle Sender der RTL Gruppe länger zum Umschalten brauchen als die anderen. Dieser Zustand ist bei meinen Topfield Receiver seit ca. 2 Monaten.
Gruß Estadl
Umschaltzeiten bei RTL Gruppe
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Umschaltzeiten bei RTL Gruppe
... nein, bei mir nicht ... 

gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit

- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
Hört sich ein wenig danach an, als ob der LNB(-Oszillator) nicht mehr auf Sollfrequenz läuft
Evtl aber auch nur ein Kabelproblem (bevor darüber diskutiert wird: Ja, das kann auch nur einzelne Frequenzen betreffen!)
Evtl aber auch nur ein Kabelproblem (bevor darüber diskutiert wird: Ja, das kann auch nur einzelne Frequenzen betreffen!)
Exakt das gleiche tritt bei mir ebenfalls bei RTL-Transponderkanälen seit etwa 2 Monaten auf. Dachte zuerst auch an ein Kabelproblem.
FW .61 brachte Verbesserung, Umschalttzeiten sind dennoch länger als bei restlichen Kanälen.
Grüße, WR.
FW .61 brachte Verbesserung, Umschalttzeiten sind dennoch länger als bei restlichen Kanälen.
Grüße, WR.
- Mary_1271
- Gesperrt
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI (PVR)
- Receiverfirmware: 7.00.69
Hallo
Also bei uns liegen die Umschaltzeiten bei Sendern der RTL-Gruppe bei unter einer Sekunde. Alles bestens!
Liebe Grüße
Mary
Also bei uns liegen die Umschaltzeiten bei Sendern der RTL-Gruppe bei unter einer Sekunde. Alles bestens!
Liebe Grüße
Mary