2satschüsseln

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
nordpolyeti
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 20:21

2satschüsseln

#1

Beitrag von nordpolyeti » Mi 16. Jan 2008, 21:09

Hallo zusammen bin der neue :wink:
Habe seit letzte woche den TF7700HSCI ist mein erster.Wohne in mehrfmilienhaus haben gemeindschaftsat 2 satschüsseln 85 für astra 100 für türsat Kenne mich mit dem topf noch nicht so gut aus Mein Problem Wie sehe ich das beide im topf erscheinen habe sendersuchlauf gemacht über nilesat ist das normal werden nur sender von astra gefunden.Habe auf Netzwerksuche an,oder muß ich noch was anders einstellen

Hoffe auf hilfe :wink:

miz2007
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Dez 2007, 19:29

AW: 2satschüsseln

#2

Beitrag von miz2007 » Mi 16. Jan 2008, 21:54

[quote=""nordpolyeti""]Hallo zusammen bin der neue :wink:
Habe seit letzte woche den TF7700HSCI ist mein erster.Wohne in mehrfmilienhaus haben gemeindschaftsat 2 satschüsseln 85 für astra 100 für türsat Kenne mich mit dem topf noch nicht so gut aus Mein Problem Wie sehe ich das beide im topf erscheinen habe sendersuchlauf gemacht über nilesat ist das normal werden nur sender von astra gefunden.Habe auf Netzwerksuche an,oder muß ich noch was anders einstellen

Hoffe auf hilfe :wink: [/quote]

Verstehe Ich es Richtig, du hast zwei SAT Positition,

eine 85 cm für Astra 19,2 und eine
100 cm für Türksat

oft ist es so das man einen DiseqC Schalter im Kabel hat, oder man hat einen Multischalter

in der LNB Konfiguration verwende als SAT: Astra und sage in der DiseqC 1.0 Konfig: 1 von 4, oder Mini A

dann suche den Türksat Sat aus der Liste aus und stelle bei diesen SAT die DiseqC 1.0 auf 2 von 4 oder mini B,


wenn das nicht klappt, musst du mit deinen Hausverwalter Sprechen oder mit der Person der die SAT Anlage eingerichtet hat bzw. die Wartung macht.

Michi

nordpolyeti
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 20:21

AW: 2satschüsseln

#3

Beitrag von nordpolyeti » Do 17. Jan 2008, 22:30

danke für die hilfe werde es mal testen ob es klappt wenn nicht werd ich mich mal an den vermieter halten :wink:

nordpolyeti
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 20:21

AW: 2satschüsseln

#4

Beitrag von nordpolyeti » Sa 19. Jan 2008, 12:28

[QUOTE=miz2007;326896]Verstehe Ich es Richtig, du hast zwei SAT Positition,

eine 85 cm für Astra 19,2 und eine
100 cm für Türksat

oft ist es so das man einen DiseqC Schalter im Kabel hat, oder man hat einen Multischalter

in der LNB Konfiguration verwende als SAT: Astra und sage in der DiseqC 1.0 Konfig: 1 von 4, oder Mini A

dann suche den Türksat Sat aus der Liste aus und stelle bei diesen SAT die DiseqC 1.0 auf 2 von 4 oder mini B,


wenn das nicht klappt, musst du mit deinen Hausverwalter Sprechen oder mit der Person der die SAT Anlage eingerichtet hat bzw. die Wartung macht.

Hallo das problem mit den 2 satschüssel wir balt behoben ,scheint was nicht richtig verkabelt zu sein war einer von der firma heute bei mir keiner kann auf türsat zugreifen werd mich melden wenns geht :hello:

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“