[quote=""Sysmaster""]...Warum kann man nicht eine offizielle Meinung von Topfield zu den anstehenden Problemen hören!!!
Welche Funktion hat oder hatte Gerti, der doch eigentlich hier das Sprachrohr von TF war oder ist . Stehen unsere Moderatoren mit TF im Kontakt oder werden Sie nur angehalten, kritische Beiträge sofort zu canceln...[/quote]
Ich bin etwa ein Jahr dabei und hab in dieser Zeit sehr viele kritische Beiträge zu Topfield hier gelesen. Gelöscht wurden diese bisher eigentlich nie.
Berechtigte Kritik ist immer akzeptabel - solange sie in einer fairen Art und Weise vorgebracht wird.
Über die genaue "Funktion" von Gerti bin ich nicht informiert, kann mir aber schon vorstellen, dass er womöglich die eine oder andere (berechtigte) Kritik an Topfield weitergibt; dass er dazu allerdings "verpflichtet" ist kann ich mir nicht vorstellen; ich nehme mal an, dass auch er eher "privat" hier ist. (Das ist aber einzig und allein meine eigene Meinung, die keinen ANspruch auf Richtigkeit erhebt.)
"ge-cancelet" werden hier nach meinen Erfahrungen nur Beiträge, die in
unangemessener Art und Weise vorgebracht werden oder die
Beleidigende oder unverschämte Teile enthalten. Leider ist das in letzter Zeit öfters mal der Fall, Womöglich merken es die entsprechenden Poster selbst schon gar nicht mehr, wenn sie sich im Ton vergreifen. Schade.
Ich gebe zu, dass es nervend und frustrierend sein kann, wenn man sich mit seinen Topf-Problemen allein gelassen fühlt.
Hier im Forum ist der richtige Platz, bei anderen Usern nachzufragen, ob es gewisse Probleme auch bei ihnen gibt oder ob der Fehler eher am eigenen Gerät/der eigenen Anlage liegen muss.
Hier im Forum ist auch der richtige Ort, bei anderen Usern nachzufragen, ob sie bei gewissen Problemen weiterhelfen können
Beides klappt hier sehr gut.
Aber:
Hier im Forum ist nicht der richtige Ort, wenn man sich über Topfield beschweren möchte. Dafür ist dann eher der Hersteller direkt zuständig, bei Hardwarefehlern wohl auch noch der Händler.
Und - der Vollständigkeit halber: Hier im Forum ist ganz sicher nicht der richtige Ort, um seinen Frust los zu werden.
Leider sehen das ein paar Wenige anders und ziehen dieses Forum dabei in den Schmutz.
Und wundern sich, wenn genervte Moderatoren entsprechende Antworten geben...

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.