danke topfield für die tolle software...

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
sturm180
Vielfrager
Vielfrager

danke topfield für die tolle software...

Beitrag von sturm180 » Sa 26. Jul 2008, 15:00

vielen dank topfield für die super tolle software...!!!!
zum zweiten mal nun hat mein super receiver tf7700hsci meine wd digital 500gb festplatte so weit gebracht das mein gesamtes archiv darauf nur noch platt gemacht werden konnte.
wieder mal alle aufnahmen fürn müll...
da es topfield nach monaten immer noch nicht in den griff bekommen hat eine brauchbare software für das gerät rauszubringen werd ich das gerät verkaufen....
wie gut das vantage gerade einen neuen hd receiver rausgebracht hat!

meinen tf5500 pvr werd ich allerdings weiterbehalten,der kauf hat sich wenigstens gelohnt!

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: danke topfield für die tolle software...

Beitrag von hgdo » Sa 26. Jul 2008, 15:33

sturm180 hat geschrieben: wie gut das vantage gerade einen neuen hd receiver rausgebracht hat!

Vantage ist top! :D

sturm180
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von sturm180 » Sa 26. Jul 2008, 15:38

der neue vantage hd kam erst ende juni raus,
den tf 7700 gibts schon über 1,5jahre....!
lt. digitalfernsehen heft aktuell hat der vt super bewertung,besser als tf!
den rest kann man sich denken.....
Zuletzt geändert von sturm180 am Sa 26. Jul 2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Klausi
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF 7700 HSCI
Receiverfirmware: TF-HSCC 7.01.11

Beitrag von Klausi » Sa 26. Jul 2008, 17:39

sturm180 hat geschrieben:der neue vantage hd kam erst ende juni raus,
den tf 7700 gibts schon über 1,5jahre....!
lt. digitalfernsehen heft aktuell hat der vt super bewertung,besser als tf!
den rest kann man sich denken.....

Die PVR Soft gibt's erst paar Monate, keine Ahnung warum es so lange dauert, mit einer neuen Firm, fakt ist, ich habe noch keinen " totalen Filmverlust :shock: )" erlitten!
Ich konnte nach Nichterkennung, immer mit dem Trick , "neuer Ordner" auf ext. Festplatte erstellt, wieder zugreifen. Was ich auch nur empfehlen kann, die Platte mal zu defragmentieren ! :u:
Ich schätze mal, das bis Weihnachten, eine zufriedenstellende Firm auf dem Markt sein wird ! :X
TF 7700 HSCI + Western Digital My Book Essential Edition 500 GB + SAMSUNG LCD LE32S71B + Kenwood AV KRF-V 5100 D + 5.1 Teufel Magnum E Concept

sturm180
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von sturm180 » Sa 26. Jul 2008, 17:57

Klausi hat geschrieben:Die PVR Soft gibt's erst paar Monate, keine Ahnung warum es so lange dauert, mit einer neuen Firm, fakt ist, ich habe noch keinen " totalen Filmverlust :shock: )" erlitten!
Ich konnte nach Nichterkennung, immer mit dem Trick , "neuer Ordner" auf ext. Festplatte erstellt, wieder zugreifen. Was ich auch nur empfehlen kann, die Platte mal zu defragmentieren ! :u:
Ich schätze mal, das bis Weihnachten, eine zufriedenstellende Firm auf dem Markt sein wird ! :X

mit den ganzen tricks+tips hab ich auch gearbeitet,damit konnte ich aber auch keine daten mehr retten!

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“