ich benutze Timeshift nicht wirklich oft. Daher will ich die FP nicht immer mitlaufen lassen. Kann ich das TS auch ohne Menü direkt über die FB ein- und ausschalten?
Wäre sehr bequem

magicgeorge hat geschrieben:Für was denn Timeshift?
Einfach auf die Aufnahme-Taste drücken, da kannst Du auch vor und zurückspulen während der Aufnahme, und du hast die Sendung auf der Platte gespeichert!
magicgeorge hat geschrieben:Für was denn Timeshift?
Einfach auf die Aufnahme-Taste drücken, da kannst Du auch vor und zurückspulen während der Aufnahme, und du hast die Sendung auf der Platte gespeichert!
rddago hat geschrieben:Habe vor kurzem bei ausgeschaltetem Timeshift Tatort aufgenommen und wollte dann während der Aufnahme bereits den Tatort anschauen. Habe nur die alte FB, nicht die neue. Ich hab's nicht geschafft trotz intensiver Suche in der neuen Anleitung.Weiß jemand wie's geht ?
MacGyver hat geschrieben:Hallo
Tatort?![]()
Den letzten Tatort habe ich "vor der Wende" gesehen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Du mußt die "Playtaste" während der Aufnahme drücken und kannst dann mit den Kreuztasten (links, rechts) vor- und zurückspringen. Für größere Sprünge einfach länger den Finger auf der Taste lassen.
Die besten Grüße
MacGyver
magicgeorge hat geschrieben:Playtaste = Grüne Taste
rddago hat geschrieben:Hi Magicgeorge, auch Dir besten Dank.
Viele Spaß noch für den Rest des Wochenendes, viel ist ja nicht mehr übrig davon, leider
Gruß, RDago