Favoriten-Sender weg?

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
BlondSchopfXX
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Di 16. Dez 2008, 14:55
Receivertyp: Topfield 7700 HSCI + Ext. FP WD My Book
Receiverfirmware: 7.01.04
Wohnort: Potsdam

Favoriten-Sender weg?

#1

Beitrag von BlondSchopfXX » Mo 4. Mai 2009, 20:14

hallo,

ich habe mir als ich meinen topf vor einigen monaten gekauft habe meine 60 favoriten sender auf platz 1-60 gelegt. diese standen aber nicht in der favoriten-liste, da diese ja unterteilt ist nach dem jeweiligen genre. wenn ich also den menü-knopf gedrückt habe, dann waren meine lieblings-programme von platz 1 das erste bis platz 60 gespeichert...

nun fand ich zwei sender nicht mehr auf ihren plätzen: tier tv und dgf. also startete ich einen sendersuchlauf und fand beide nicht. das ist aber nicht das eigentliche problem, sonder nun sind alle meine lieblingsprogramme weg. um tier tv zu finden klickte ich auf "sortieren - alphabet". danach waren leider alle favoritenplätze weg. jetzt darf ich alle sender erneut suchen und verschieben, bis ich wieder meine liste zusammen habe...

meine fragen an euch:

1. wieso kann ich wenn ich "nach alphabet sortieren" angeklickt habe nicht wieder auf meine vorherige programmliste zugreifen?

2. damit mir das nicht noch mal passiert: kann ich meine liste, so wie ich meine lieblingssender auf meine lieblingsprogrammplätze setze irgendwie abspeichern?

3. wie finde / sortiere ich jetzt am schnellsten damit ich meine 60 plätze möglichst schnell wieder wie vorher zusammenbekomme?

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn jetzt liegen die programme querbeet durcheinander und ich muß von platz 01 auf platz 699 klicken usw. völlig umständlich. und 60 programme wieder an den vorgesehenen platz zu verschieben dauert recht lange. habt ihr da tipps für mich wie ich solche probleme in zukunft vermeiden kann?

da fällt mir noch eine vierte frage ein: wenn ich mal nach einem neuen sender suche - wie mache ich das ohne das meine liste wieder verschwindet? möchte mir nicht noch mal die ganze arbeit machen müssen...

gruß und danke,
blondschopf

Zurück zu „TF7700HSCI“