hallo
habe ein problem mit meinem topfield 7700 hsci er läuft so ca 4-5 std dan macht er einen fehler und alles ist weg muss alles neu einstellen und programieren was lästig ist wer kann mir da helfen??
habe schon alles versucht aber alles nützt nichts
gruss
gugi1203
macht fehler alles ist weg?
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700 HSCI PVR
- Receiverfirmware: 7.01.05
AW: macht fehler alles ist weg?
[quote="gugi1203"]hallo
habe ein problem mit meinem topfield 7700 hsci er läuft so ca 4-5 std dan macht er einen fehler und alles ist weg muss alles neu einstellen und programieren was lästig ist wer kann mir da helfen??
habe schon alles versucht aber alles nützt nichts
gruss
gugi1203[/quote]
Welche FW hast du denn drauf ???
Würde dir vorschlagen, die neuste FW aufzuspielen, und das ganze nochmal testen.
Wenn das auch nichts nützt, würd ich das Gerät zurück bringen !!!
hallo
die neuste FW habe ich schon darauf und es kommt wieder doch weiss ich nicht an was es liegt?
die neuste FW habe ich schon darauf und es kommt wieder doch weiss ich nicht an was es liegt?
- MacGyver
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI (PVR)
- Receiverfirmware: 7.01.05
[quote="gugi1203"]hallo
die neuste FW habe ich schon darauf und es kommt wieder doch weiß ich nicht an was es liegt?[/quote]
Hallo
Hast Du vor- und nach dem Firmware-Update einen Werksreset gemacht? Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Die besten Grüße
MacGyver
-
- Neuling
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: TF-HSCD 7.01.04
Also wie ich das unter dem "Neue FW.05" Thread auch schon geschrieben hab hatte ich dieses selbe Problem auch!Aber erst mit der FW.05!Bin seit ner Woche ca wieder auf .04 nun läuft alles wieder!Was er aber bei mir z.B. auch garnicht verträgt" ist wenn du in "LNB EInstellungen" die Frequenzeinstellungen einmal durch gehst so das der "22kHZ" Schalter auf AN steht(auch nur kurz beim durchschalten)!danach durfte ich ihn auch jedes mal "Reseten" und neu Programiern!
hallo
ja das werksreset habe ich gemacht, und dann auch die neue FW wieder aufgespielt was ich nun gemacht habe ist eine absicherung seit da läuft er einwand frei!
kann es sein das der fehler desswegen aufgetreten ist? weil die absicherung gefehlt hatte?
danke für die guten ratschläge gruss erwin
ja das werksreset habe ich gemacht, und dann auch die neue FW wieder aufgespielt was ich nun gemacht habe ist eine absicherung seit da läuft er einwand frei!
kann es sein das der fehler desswegen aufgetreten ist? weil die absicherung gefehlt hatte?
danke für die guten ratschläge gruss erwin