Hallo, hoffentlich Jemand kann mir hilfen. Unser TF 7700 HSCI is ca. 2 Jahre alt und bis jetzt hat es gut funktioniert. Seit 4 Wochen haben wir Probleme mit dem einschalten.
Beim einschalten mit der Fernbedingung oder direkt am Gerät erschient L230 und die Zeit wird züruckgesetzt auf 00:00 und nichts mehr. Es kann nicht an der LNB liegen da wir ein zweites TV (ohne ein Topfield) am gleichen LNB angehängt ist und es funktioniert einwand frei.
Für jede hilfe werde ich dankbar sein.
CaddyMM
TF 7700 HSCI Einschalt Probleme
AW: TF 7700 HSCI Einschalt Probleme
Genau das habe ich auch bei meinem Gerät....
Der Support meinte, ich müsse ihn zur Reparatur einschicken. Das ist anscheinend ein Hardwarefehler.
Mein Topf ist jetzt seit Ende Januar bei der Servicefirma und ich warte immer noch auf die Reparatur und Rücksendung.....
Der Support meinte, ich müsse ihn zur Reparatur einschicken. Das ist anscheinend ein Hardwarefehler.
Mein Topf ist jetzt seit Ende Januar bei der Servicefirma und ich warte immer noch auf die Reparatur und Rücksendung.....
Besten dank, falls es repariert würde, was waren die kosten? Bin gespannt..
- aquila_at
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.04
hi,
das boot-problem scheint sich ja in letzter zeit bei mehreren usern zu häufen.
hatte ebenfalls dasselbe problem und hab hier im forum den entscheidenden hinweis dazu erhalten --> netzteil-defekt!
topf ist inzwischen repariert und läuft wieder klaglos (bis auf die unendliche geschichte der FP-erkennung halt )
guckst du hier: viewtopic.php?t=32807
lg,
Christian
das boot-problem scheint sich ja in letzter zeit bei mehreren usern zu häufen.
hatte ebenfalls dasselbe problem und hab hier im forum den entscheidenden hinweis dazu erhalten --> netzteil-defekt!
topf ist inzwischen repariert und läuft wieder klaglos (bis auf die unendliche geschichte der FP-erkennung halt )
guckst du hier: viewtopic.php?t=32807
lg,
Christian