Pegel da, Qualität weg

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Benutzeravatar
Brunzi
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 23:07
Receivertyp: Topfiel 7700 HSCI
Wohnort: Schweiz

Pegel da, Qualität weg

#1

Beitrag von Brunzi » Di 15. Jun 2010, 18:38

Ich hab e meinen Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wollte nun wider von ganz neu an die Sender auf Hotbird und Astra suchen, bei Hotbird klappte alles super
"Satelit Hotbird gewählt bei Disq 1.0 auf 2 von 4 Gestellt und alles klappe", dann wollte ich das gleiche mit Asta machen: "Satelit Astra gewählt bei Disq 1.0 auf 1 von 4 gestellt und nun, es hat bei der Qualität immer noch 0 %....was ist das?

Ich ging bereits aufs Dach und wechslete den Disq-Switch weil ich dachte das der Switch defekt ist aber immer noch das selbe Problem, das heisst am Switch kann es nich liegen und am LNB auch nicht weil die anderen TV's funktioneren bei uns!

HILFE?!?!

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Pegel da, Qualität weg

#2

Beitrag von hgdo » Di 15. Jun 2010, 21:50

Hast du denn auf Astra mal einen Suchlauf probiert? Vielleicht gibt es den ersten Transponder in deiner Astra-Liste ga rnicht und dann zeigt er 0 % Qualität an, obwohl der Astra-LNB korrekt angesteuert wird.

Benutzeravatar
Brunzi
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 23:07
Receivertyp: Topfiel 7700 HSCI
Wohnort: Schweiz

AW: Pegel da, Qualität weg

#3

Beitrag von Brunzi » Mi 16. Jun 2010, 20:35

genau so war es..! Danke


:denk:

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Pegel da, Qualität weg

#4

Beitrag von hgdo » Mi 16. Jun 2010, 23:06

Bitte, gerne

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“