Externe Festplatte

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Armani
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Externe Festplatte

Beitrag von Armani » Fr 10. Sep 2010, 14:46

Hi leute

ich hätte mal eine kleine frage und zwar hab ich mir einen neuen topfield tf 7700 hsci hd receiver gekauft mit einer externen 500 gb festplatte in 2,5 zoll format gekauft (da meine normale 1 terabyte platte nich drann ging) so aufnehmen und wiedergeben der aufgenomenen sendungen ist kein problem aber meine frage >> gibt es ne möglichkeit wenn ich filme vom pc auf die platte zieh also divx format oder so kann ich die dann irgendwie über den receiver wiedergeben ??? muss ich die vorher in ein anderes format umwandel ?? den so wie ichs jetz rüberkopiert hab zeigts zwar den ordner der filme an aber keinen inhalt!! vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)

Danke schonmal im voraus !!

ronald
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: Kathrein UFS - 913
Receiverfirmware: 1.02

AW: Externe Festplatte

Beitrag von ronald » Fr 10. Sep 2010, 21:35

Der 7700HSCI spielt meines Wissens nur seine eigenes Dateiformat ab. Andere Formate werden nicht unterstützt, obwohl die Dateien angezeigt werden.

Der HSCI bzw. sein Netzteil ist nicht oder besser gesagt ungenügend für die zusätzliche Stromversorgung einer externen Festplatte ausgelegt. Das nur zur Information.
Zuletzt geändert von ronald am Fr 10. Sep 2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“