Hallo!
Weiß zufällig wer ob es mit dem Receiver möglich sein wird HDAustria zu empfangen?
Auf der Webseite von HDAustria steht "HD Austria-fähiges CI Plus-Modul (Irdeto) für HD-Receiver mit CI Plus-Slot.
Oder muss ich mir ein neues Gerät kaufen? Und ich finde nirgends was über ein CI Plus Modul von Irtedo?
Vielen Dank
7700 HSCI+HDAustria möglich.?
-
- Topfazubi
7700 HSCI+HDAustria möglich.?
Zuletzt geändert von maxmalwieder am Do 28. Apr 2011, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Auf digitalfernsehen.de stand:
Aus diesem Grund würde ich sagen: Nein, es geht nicht auf legalen Wege mit dem 7700HSCI.
Allerdings Frage ich mich, wie man unterbinden will, das CI Module zum Einsatz kommen, wenn die normale ORF SmartCard (CryptoWorks?) zum Einsatz kommen soll. Aber wahrscheinlich ist das wieder so eine Tunnellösung, die dann nur die Speziellen Module/Receiver können.
Ob wie bei HD+ auch Lagecy Module geplant sind, weiß ich nicht (aber selbst wenn, müsste TOPFIELD eine Anpassung vornehmen).Die Abonnenten benötigen zum Empfang einen speziellen HD Austria fähigen Digitalreceiver oder ein entsprechendes CI-Plus-Modul, welches in Digitalreceivern und TV-Geräten mit CI-Plus-Schacht funktioniert.
Aus diesem Grund würde ich sagen: Nein, es geht nicht auf legalen Wege mit dem 7700HSCI.
Allerdings Frage ich mich, wie man unterbinden will, das CI Module zum Einsatz kommen, wenn die normale ORF SmartCard (CryptoWorks?) zum Einsatz kommen soll. Aber wahrscheinlich ist das wieder so eine Tunnellösung, die dann nur die Speziellen Module/Receiver können.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- csik
- Keineantwortkrieger
- Receivertyp: TF5500 mit SP2014N
TF7700HD mit SEAGATE 320GB - Receiverfirmware: Jan 2007 am TF5500
.43 am TF7700HD - Wohnort: östlich Wien
AW: 7700 HSCI+HDAustria möglich.?
auf HDAustria Web Site steht unter Vorraussetzungen -> ORF DIGITAL-SAT-Karte der neuen Generation (ICE)
also gehts nur mit den neuen ice karten --> http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=833
aber erst mal abwarten was die da ausstrahlen wollen ...
also gehts nur mit den neuen ice karten --> http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=833
aber erst mal abwarten was die da ausstrahlen wollen ...
Autostart: RecCopy 4.3 - Jag's EPG v3.0 Beta 3 (Full Version)
nach Bedarf: USB Accelerator 1.0 - USB Upload Accelerator V2 - HDD Info V2.1a (Rekord 62 Grad
) - Blackbar
nach Bedarf: USB Accelerator 1.0 - USB Upload Accelerator V2 - HDD Info V2.1a (Rekord 62 Grad

-
- Topfazubi
AW: 7700 HSCI+HDAustria möglich.?
Danke für die Antworten.
Ich habe eine ORF ICE Karte, darum habe ich gefragt.
Wäre schade wenn das mit meinen 7700 nicht geht, da ich zufrieden mit dem Teil bin.
Ich habe eine ORF ICE Karte, darum habe ich gefragt.
Wäre schade wenn das mit meinen 7700 nicht geht, da ich zufrieden mit dem Teil bin.