Ruhe in Frieden

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Andre Kuhr
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 18:18

Ruhe in Frieden

#1

Beitrag von Andre Kuhr » Sa 5. Okt 2013, 20:45

Wollte nur mal eben bekannt geben, das mein hassgeliebter Reciever in Flammen aufgegangen ist. Nachdem er schon 2 mal in Reperatur war ( nach 1,5 und 4 Jahren) beginn er auf grausamste weise einen Selbstmord. Wobei das letzte Aufleuchten in oranger Farbe doch etwas romatisches hatte.
Denke, das ich mich hier mit aus dem Forum verabschieden kann denn nochmal ein Topfield ist mir doch zu gewagt.


Lebt wohl ihr Leidgenossen....

wolzow
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 22:26

AW: Ruhe in Frieden

#2

Beitrag von wolzow » Do 28. Nov 2013, 18:51

Hallo Andre.

Ich habe meine beiden Töpfe 7700 HSCI wegen der miserablen, verschlimmbesserten Fw ( Betaversion ) von 2012,( der ruckelnden Bildaufbau wurde beseitigt, und durch unkontrolliertes abschalten + neustart ausgetauscht )die leider nie zur Endversion gebracht wurde ausrangiert.

Jetzt läuft alles über das Netzwerk mit " Media-Portal "

http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=& ... 5469,d.ZGU

läuft absolut stabil. 2 HD Karten und für die Sd - Sender 1 Karte.

Vom Server lässt sich das Fernsehprogramm, Videos, Musik, Bilder usw auf alle Rechner streamen. Funzt sogar mit WLAN .

Topf wird nur noch von den Enkeln benutzt. :bye:

willriker
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:17

AW: Ruhe in Frieden

#3

Beitrag von willriker » Fr 23. Jan 2015, 07:40

Liebes Forum!

Nach dem gefühlt 20. Firmwareupdate (das doch eh nur wieder neue Bugs brachte), ständigen Reboots trotz getauschter Kondensatoren und einer nie fehlerfrei funktionierenden USB-Speicherunterstützung (Receiver findet den eigenen USB-Stick nicht mehr) wanderte vor Monaten mein TF7700HSCI auf den Müll.

Dieser Receiver hat von Anfang an nie richtig funktioniert, nicht einmal das offensichtliche Kalkül von Topfield "..das Produkt reift beim Kunden.." (durch nachträgliche Firmwareupdates) hat geklappt. Die Informationspolitik über neue Firmwareversionen war ein Witz.

Shame on you, Topfield! Nie mehr kaufe ich ein Gerät von euch!

VG, W.R.

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“