Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
[quote=""StevieC""] Der Digicorder kann sich zur Dream 8000 gesellen, die kommt auch nicht vor 2010 [/quote]
Technisat ist sogar noch schlimmer als Dreambox was Auslieferungstermine betrifft. Meine Prognose: Die Dreambox 8000 kommt im Jahr 2.008 und der Technisat Digicorder in 2.015
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
[quote=""Klaus""]Technisat ist sogar noch schlimmer als Dreambox was Auslieferungstermine betrifft. Meine Prognose: Die Dreambox 8000 kommt im Jahr 2.008 und der Technisat Digicorder in 2.015 [/quote]
Von mir aus brauchen die gar nicht auf den Markt kommen...keine Taps...das KO. Kriterium.
[quote=""charlyrot""]Das oben zitierte Gerät soll auf jeden Fall auf der Cebit von TechniSat vorgestellt werden![/quote]
Auf der Cebit 2.015 oder vielleicht bereits auf der CeBit 2.014?
[quote=""StevieC""]Von mir aus brauchen die gar nicht auf den Markt kommen...keine Taps...das KO. Kriterium. [/quote]
gleiches gilt natürlich für den TF7700HSCI
keine TAPs => K.O. Kriterium
[quote=""StevieC""]Der gilt bei mir nur als Zweitreceiver, da kommt auch nix anderes in Frage.[/quote]
Beim Zweitreceiver siehst Du vom "keine TAPs => K.O. Kriterium" ab?