Lautes Krachen beim umschalten

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
Tschernomyrdin
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF7700HSCI
Receiverfirmware: Die Aktuelle

Lautes Krachen beim umschalten

Beitrag von Tschernomyrdin » Do 8. Mär 2007, 12:32

Hallo.

Nachdem ich über das Nullmodem-Kabel keine Verbindung bekomme, ist es jetzt wohl gänzlich vorbei mit dem Topf. :mad:

Hatte vorher beim umschalten nur ein leichtes Krachen. Nun haut mir der Topf beim umschalten ein dermaßen lautes Krachen in die Lautsprecherkanäle, daß ich Angst um meine Teufel Theater 4 haben muß. Hab doch garnichts gemacht!!! :thinker:

Hab ihn jetzt schon eine Zeit vom Netz genommen und wieder angestellt. Hab die optischen Ausgänge am Receiver getauscht. Hab die optische Leitung getauscht. Alles ohne Erfolg!!!

Receiver ist ein AVR435 von Harman Kardon. (Mein Technisat MF4S hat so ein Krachen nicht gemacht!!!)

Kann jemand helfen??? :confused:

M.f.G. Tschernomyrdin

Dona
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: TF 7700 HSCI
Receiverfirmware: Immer die letzte

AW: Lautes Krachen beim umschalten

Beitrag von Dona » Fr 9. Mär 2007, 10:55

Hallo
Dieses Phänomen wurde bereits zeit 13.02.07 unter "Kracher" bei Umschalten, Optisch Out, erwähnt.

Ich selbst habe auch einen Harman-Kardon AVR 435 und habe dass gleiche Problem. Ich hoffe dass Topfield eine Löschung findet, da auch andere Receiver Fabrikate (siehe Forum beitrage) mit dieses Phänomen kämpfen.

Der TF 7700 habe ich vorübergehend sowohl Analog als auch optisch-out mit der AVR 435 verbunden (manuell mode), und schalte einfach um bei Dolby Digital Sendungen. Ist nicht schön aber funktioniert.
Gruss

buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE

AW: Lautes Krachen beim umschalten

Beitrag von buko » Fr 9. Mär 2007, 11:02

[quote=""Tschernomyrdin""]Hallo.

Nachdem ich über das Nullmodem-Kabel keine Verbindung bekomme, ist es jetzt wohl gänzlich vorbei mit dem Topf. :mad:

Hatte vorher beim umschalten nur ein leichtes Krachen. Nun haut mir der Topf beim umschalten ein dermaßen lautes Krachen in die Lautsprecherkanäle, daß ich Angst um meine Teufel Theater 4 haben muß. Hab doch garnichts gemacht!!! :thinker:

Hab ihn jetzt schon eine Zeit vom Netz genommen und wieder angestellt. Hab die optischen Ausgänge am Receiver getauscht. Hab die optische Leitung getauscht. Alles ohne Erfolg!!!

Receiver ist ein AVR435 von Harman Kardon. (Mein Technisat MF4S hat so ein Krachen nicht gemacht!!!)

Kann jemand helfen??? :confused:

M.f.G. Tschernomyrdin[/quote]

...was soll die Ungeduld, der Receiver ist neu und hat wie alle Receiver mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. Aber dafür ist er, wenn man ihn mit anderen HDTV -
Receiver vergleicht, sicher einer der Besten !
gruß
buko
:altermotzsack:

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“