Display TF 7700
Display TF 7700
Habe seit dem 07.04 einen TF 7700 . Hatte vorher von Kathrein, den UFS910.
Der 910 hat mich nicht überzeugt ( schlechtes Pal-Bild).
Bin sehr zufrieden mit der Bildqulität vom TOPF.
Leider auch "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt" habe schon Support verständigt.
Ich möchte mal wissen, ob hier angesproche Fehler von Topfield ausgewertet werden?????
Mich stört das Display ("laufender "Sendername !!!) kann man das nicht einstellen.
Dies klappe beim UFS910 super....
Sysmaster
Der 910 hat mich nicht überzeugt ( schlechtes Pal-Bild).
Bin sehr zufrieden mit der Bildqulität vom TOPF.
Leider auch "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt" habe schon Support verständigt.
Ich möchte mal wissen, ob hier angesproche Fehler von Topfield ausgewertet werden?????
Mich stört das Display ("laufender "Sendername !!!) kann man das nicht einstellen.
Dies klappe beim UFS910 super....
Sysmaster
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
AW: Display TF 7700
[quote=""Sysmaster""]
[/quote]
Gerti ist ständig anwesend, er arbeitet bei Topfield im Support
[/quote]
Gerti ist ständig anwesend, er arbeitet bei Topfield im Support
MfG Big T.
-
- Gesperrt
Hi, wenn Du Dich etwas eingelesen hättest wüsstest Du, dass es schon Threads zu dem Thema gibt....
Aber kurze Antwort, nein kann man nicht, kannst nur die Sendernamen einzeln ändern (also so kürzen, dass Sie nicht mehr "laufen" müssen)
Für mich keine Lösung.....
Mein Wunsch war. Laufschrift AN/Aus, Display AN/Aus udn oder Dimmbar machen....
aber anscheinend interessiert das hier viele Leute nicht so lange das nur 2-3 User bemängeln.... was für michs chon viel ist, denn es sind ja auch nicht alle Topf-Besitezr in einem Forum unterwegs....
Aber kurze Antwort, nein kann man nicht, kannst nur die Sendernamen einzeln ändern (also so kürzen, dass Sie nicht mehr "laufen" müssen)
Für mich keine Lösung.....
Mein Wunsch war. Laufschrift AN/Aus, Display AN/Aus udn oder Dimmbar machen....
aber anscheinend interessiert das hier viele Leute nicht so lange das nur 2-3 User bemängeln.... was für michs chon viel ist, denn es sind ja auch nicht alle Topf-Besitezr in einem Forum unterwegs....
Interessieren tut's mich schon, aber die Laufschrift stört mich nicht.
Tschau
Tschau
- Mary_1271
- Gesperrt
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI (PVR)
- Receiverfirmware: 7.00.69
[quote=""Sysmaster""]
[/quote]
Hallo
Ist Euer Fernseher kleiner als das Display des 7700er??? Warum stört denn dem gesunden Menschen ein scrollender Text???? Kann ich nicht nachvollziehen! Ich wäre stinksauer, wenn mir das Gerät Information am Display unterschlagen würde.
Was gibt es nur für empfindliche Naturen!
Liebe Grüße
Mary
[/quote]
Hallo
Ist Euer Fernseher kleiner als das Display des 7700er??? Warum stört denn dem gesunden Menschen ein scrollender Text???? Kann ich nicht nachvollziehen! Ich wäre stinksauer, wenn mir das Gerät Information am Display unterschlagen würde.
Was gibt es nur für empfindliche Naturen!
Liebe Grüße
Mary
-
- Benutzer
[quote=""Mary_1271""]Ist Euer Fernseher kleiner als das Display des 7700er??? [/quote]
Also mein Fernseher ist definitiv größer als das Display. Aber ich empfinde das trotzdem als störend, denn das Auge wird immer wieder vom Fernseher auf den Receiver gelenkt, weil er bei meiner Aufstellung direkt unter dem Fernseher steht. Zum Glück ist das Geschmackssache, darüber kann man also nicht wirklich streiten. Mein "Geschmack" sagt mir aber: Unbedingt abschalten (konfigurierbar).
Also mein Fernseher ist definitiv größer als das Display. Aber ich empfinde das trotzdem als störend, denn das Auge wird immer wieder vom Fernseher auf den Receiver gelenkt, weil er bei meiner Aufstellung direkt unter dem Fernseher steht. Zum Glück ist das Geschmackssache, darüber kann man also nicht wirklich streiten. Mein "Geschmack" sagt mir aber: Unbedingt abschalten (konfigurierbar).
Viele Grüße,
Andreas
TF-7700 HSCI , Oppo DV-980H, DVDO VP50 Pro, Sony KDL-46X2000, Yamaha RX-V4600, (Technisat Digit MF4-S, Humax PR-HD1000, Nokia DBox2, Dreambox 7025)
Andreas
TF-7700 HSCI , Oppo DV-980H, DVDO VP50 Pro, Sony KDL-46X2000, Yamaha RX-V4600, (Technisat Digit MF4-S, Humax PR-HD1000, Nokia DBox2, Dreambox 7025)
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 HSCI
- Receiverfirmware: neuste
Unbedingt abschalten (konfigurierbar).
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Nie wieder Topfield
- Receiverfirmware: aktuellste
Moin
Könnte man die Sendernamen nicht einkürzen,
dann würde mich das eventuell auch ein wenig stören.
Kann man aber - und statt hier viel drüber zu tippen, habe ich
die betreffenden Namen eben schnell (sinnvoll!) abgekürzt.
Waren ja nicht tausende...somit hat es nur ein paar Minuten gedauert.
Gibt beileibe schlimmeres.....
Könnte man die Sendernamen nicht einkürzen,
dann würde mich das eventuell auch ein wenig stören.
Kann man aber - und statt hier viel drüber zu tippen, habe ich
die betreffenden Namen eben schnell (sinnvoll!) abgekürzt.
Waren ja nicht tausende...somit hat es nur ein paar Minuten gedauert.
Gibt beileibe schlimmeres.....
Zuletzt geändert von Trancemeister am Do 12. Apr 2007, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt
Also mal sorry, ich verstehe nicht warum hier Leute immer alles schön reden.... es mag sein, dass es den einen mehr, den anderen weniger stört, aber so einen Schmarrn wie "Einkürzen der Sender" als Lösung anzusehen.... da hörte s bei mir auf. (Ist nicht böse gemeint)
Also frei konfigurierbar ist doch die beste Lösung (LÖSUNG) für jeden und eben ein Wunsch den sehr viele haben. Und da es recht einfach umsetzbar sein dürfte das zu tun kann man es doch vorschlagen....
Andere Hersteller bekommen auch ein Menu hin, das wesentlich mehr bietet (hier ist Topfield wirklich nen bissl steinzeit mässig untergwes) also warum soll man dann dieses Forum hier nicht nuetzen Verbesserungsvorschläge einzubringen, dazu ist es doch da?
Und jedes Mal wieder den Usern einzureden, dass es doch so störend nicht sei ist doch wirklich nicht zielführend, denn da sien Empfindlichkeiten eben anders und mich nervt es ganz extrem aus dem Augenwinkel heraus udn ich liebe es, dass mein Panasonic DVD Player komplett das Display abschaltet, wenn ich es will, oder es eben gedimmt wird....
Also frei konfigurierbar ist doch die beste Lösung (LÖSUNG) für jeden und eben ein Wunsch den sehr viele haben. Und da es recht einfach umsetzbar sein dürfte das zu tun kann man es doch vorschlagen....
Andere Hersteller bekommen auch ein Menu hin, das wesentlich mehr bietet (hier ist Topfield wirklich nen bissl steinzeit mässig untergwes) also warum soll man dann dieses Forum hier nicht nuetzen Verbesserungsvorschläge einzubringen, dazu ist es doch da?
Und jedes Mal wieder den Usern einzureden, dass es doch so störend nicht sei ist doch wirklich nicht zielführend, denn da sien Empfindlichkeiten eben anders und mich nervt es ganz extrem aus dem Augenwinkel heraus udn ich liebe es, dass mein Panasonic DVD Player komplett das Display abschaltet, wenn ich es will, oder es eben gedimmt wird....
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Nie wieder Topfield
- Receiverfirmware: aktuellste
Oh
Wollte nur meine Meinung dazu schreiben - entschuldige bitte den Schmarrn!!
trauriger Gruss
Michael
Wollte nur meine Meinung dazu schreiben - entschuldige bitte den Schmarrn!!
trauriger Gruss
Michael
-
- Gesperrt
ja ist entschuldigt.... ich weiss, dass Du es nur gut gemeint hast, aber ich versuche hier Lösungen zudn Ansätze zu finden mit denen jeder zurecht kommt und dann ist es eben nicht hilfreich, wenn 3 leute schreiben, dass Sie es auch so wünschen udn 10, dass es Sie nicht stört, weil der Receiver eh wonaders steht....
Wie gesagt ich möchte keinem eine wichtige Funktion "klauen" sondern eine Lösung finden, mit der alle was anfangen.... ob Gertis Techniker das dann umsetzen ist die 2. Sache
Wie gesagt ich möchte keinem eine wichtige Funktion "klauen" sondern eine Lösung finden, mit der alle was anfangen.... ob Gertis Techniker das dann umsetzen ist die 2. Sache