Neue Firmware online
- macvision
- Gurkenzüchter & Mac-Fetischischt ;)
- Receivertyp: SRP2100 (TMS)
Neue Firmware online
Hallo Leute,
seit heute ist eine neue Firmware für unseren geliebten Topf online!
1) System ID : 43022
2) Loader Version : L1.02
3) Device Version : v1.4.3
4) Application Version : TF-HCCE 7.00.44
5) Last Update : Apr 25 2007
seit heute ist eine neue Firmware für unseren geliebten Topf online!
1) System ID : 43022
2) Loader Version : L1.02
3) Device Version : v1.4.3
4) Application Version : TF-HCCE 7.00.44
5) Last Update : Apr 25 2007
LCD TV 1 - Philips Cineos 42 PFL 9703
LCD TV 2 - Philips Cineos 32 PFL 9632
SATSPIEGEL 1 - FUBA 85 (Motor STAB 120)
SATSPIEGEL 2 - Kathrein CAS 120 (Motor H-2-H Mount Jaeger HQ 1224 SMR (-EL) inkl. Actuator Motor)
APPLE - iMac 24"
SATSPIEGEL 2 - Kathrein CAS 120 (Motor H-2-H Mount Jaeger HQ 1224 SMR (-EL) inkl. Actuator Motor)
APPLE - iMac 24"
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Die ist für den HCCI, nicht den HSCI!
Gruß,
Gerti
Die ist für den HCCI, nicht den HSCI!
Gruß,
Gerti
- macvision
- Gurkenzüchter & Mac-Fetischischt ;)
- Receivertyp: SRP2100 (TMS)
AW: Neue Firmware online
Yo, habe ich auch jetzt gemerkt, dass es für die Kabelversion ist, ich trottel!
Lieber Gerti, ist denn eine neue für unseren Sat Receiver in der Mache mit Verbesserungen?

Lieber Gerti, ist denn eine neue für unseren Sat Receiver in der Mache mit Verbesserungen?
LCD TV 1 - Philips Cineos 42 PFL 9703
APPLE - iMac 24"
APPLE - iMac 24"
-
- Gesperrt
In der Mache sicher, aber Gerti hat mir gestern schon auf Anfrage gesagt, dass auch er leider nichts neues zum Testen hat... schade, schade... ist ja jetzt echt schon nen halbes Jahr am Markt und leider immer noch mit absoluten Kinderkrankheiten....
hoffe mit dem nächsten Update sind diese beseitigt, sonst muss ich glaub echt Abstand gewinnen... dennn dann verliere ich langsam den Glauben in die Fähigkeit der Entwickler (siehe letzte beide Updates 39 und 43)
hoffe mit dem nächsten Update sind diese beseitigt, sonst muss ich glaub echt Abstand gewinnen... dennn dann verliere ich langsam den Glauben in die Fähigkeit der Entwickler (siehe letzte beide Updates 39 und 43)
Die automatische Formatumschaltung, kann das wirklich so schwer sein ? Ist echt nervig jedesmal im TV umzustellen.
Mit Homecast 5101 gehts super !
Mit Homecast 5101 gehts super !
Samsung LCD LE 40 M 61 B + Topfield 7700 HSCI_13°_19,2°_23,5°
- estadl
- Erfahrener Benutzer
[quote=""Matrix555""]Die automatische Formatumschaltung, kann das wirklich so schwer sein ? Ist echt nervig jedesmal im TV umzustellen.
Mit Homecast 5101 gehts super ![/quote]
Kann ja wirklich nicht so schwer sein, warum funktioniert es denn beim 5000 Masterpiece - oder ist es nur Zufall, dass es dort funktioniert
Mit Homecast 5101 gehts super ![/quote]
Kann ja wirklich nicht so schwer sein, warum funktioniert es denn beim 5000 Masterpiece - oder ist es nur Zufall, dass es dort funktioniert

wann kommt denn ne neue Software raus? Ist schon ein Releasedatum bekannt? Habe mir heute nen Topf 7700 gekauft. welche Softw. ist am besten und sollte ich drauf spielen? Ich hab gehört dass die 31er die beste sein soll, stimmt das?
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: die aktuelle
[quote=""Zehmi""]stimmt das?[/quote]
ja
(das Forum verlangt das meine Antwort mindestens 5 Zeichen lang ist, dewegen hier noch etwas Geplänkel)
ja
(das Forum verlangt das meine Antwort mindestens 5 Zeichen lang ist, dewegen hier noch etwas Geplänkel)
SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
Blu-ray: PS3, Beamer: BenQ W5000,
FB: Harmony 785, AVR: Onkyo TX-NR905,
7.1-LS: KEF Q
- Mandelatz
- Topfmeister
[quote=""estadl""]Kann ja wirklich nicht so schwer sein, warum funktioniert es denn beim 5000 Masterpiece - oder ist es nur Zufall, dass es dort funktioniert
[/quote]
Dafür funktioniert bei dem so >einiges< anderes nicht!! Aber eine neue Firmware "soll ja bald kommen", hat der arme Gerti mal gesagt. Die letzte offizielle ist bald ein Jahr und die letzte Beta (die zwar anders, aber kaum besser ist) 7 Monate alt. Ich glaube da nicht mehr dran.
Gruss
KM

Dafür funktioniert bei dem so >einiges< anderes nicht!! Aber eine neue Firmware "soll ja bald kommen", hat der arme Gerti mal gesagt. Die letzte offizielle ist bald ein Jahr und die letzte Beta (die zwar anders, aber kaum besser ist) 7 Monate alt. Ich glaube da nicht mehr dran.
Gruss
KM
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of Thermoguard
Inventor of Thermoguard
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: SRP-2401 CI+ eco / VU+ Ultimo 4k
- Receiverfirmware: TF-BPCE 1.03.00
[quote=""mmfs001""]ja
(das Forum verlangt das meine Antwort mindestens 5 Zeichen lang ist, dewegen hier noch etwas Geplänkel)[/quote]
.kjkjkjkjk
(das Forum verlangt das meine Antwort mindestens 5 Zeichen lang ist, dewegen hier noch etwas Geplänkel)[/quote]
.kjkjkjkjk
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Nie wieder Topfield
- Receiverfirmware: aktuellste
So langsam beschleicht mich der Verdacht mit Topfield auf´s falsche Pferd gesetzt zu haben 

-
- Gesperrt
Na falsch kann man nicht sagen, denn Du darfst nie vergessen welche Probleme die anderen Hersteller von HDTV Receiver haben und der Topf ist sich in vielen Belangen noch der Beste, nichts desto trotz werde ich meinen zurückgeben, wenn mit dem nächsten Update nicht wenigstens das Problem mit DD, Asynchronität und dieser nervigen Fehlermeldung behoben ist, denn das wird uns jetzt schon ewig versprochen.
Die ganzen anderen Wünsche die wir mal geäussert haben werden sicher eh nie umgesetzt und wenn nicht in 3-4 Monaten alles steht wird eh nichts mehr passieren!
Die ganzen anderen Wünsche die wir mal geäussert haben werden sicher eh nie umgesetzt und wenn nicht in 3-4 Monaten alles steht wird eh nichts mehr passieren!
-
- Erfahrener Benutzer
Genau wegen dem DD Problem werde ich beim ersten
funktionierenden PVR die Marke wechseln!
Ich gucke nun seit langer Zeit auf wirklich gutem
Equipment meine Filme in Stereo/PCM statt DolbyDigital.
Derweil zankt man sich um Stromverbrauch und anderes unwichtiges....
DAFÜR habe ich nicht auf HDTV upgegradet

Zuletzt geändert von Trancemeister am Do 10. Mai 2007, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: die aktuelle
[quote=""Bonni""].kjkjkjkjk[/quote]
abcdefg

SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
-
- Gesperrt
[quote=""Trancemeister""]Genau wegen dem DD Problem werde ich beim ersten
[/quote]
ja finde das auch sehr schade, trotzdem finde ich die "unwichtigen" Dinge anzusprechen genauso wichtig, denn sonst tut sich nie was... aber was mich ankotzt ist, dass seit Monaten versprochen wird dass die grundlegenden Fehler bearbeitet werden und in die Richtung geht garnichts.... wie gesagt nächste Soft noch und dann werde ichd as Gerät zurück geben, da ja grundlegende angegebene Funktionen nicht verfügbar sind!

ja finde das auch sehr schade, trotzdem finde ich die "unwichtigen" Dinge anzusprechen genauso wichtig, denn sonst tut sich nie was... aber was mich ankotzt ist, dass seit Monaten versprochen wird dass die grundlegenden Fehler bearbeitet werden und in die Richtung geht garnichts.... wie gesagt nächste Soft noch und dann werde ichd as Gerät zurück geben, da ja grundlegende angegebene Funktionen nicht verfügbar sind!
[quote=""Trancemeister""]...Derweil zankt man sich um Stromverbrauch und anderes unwichtiges....
[/quote]
Was wichtig und unwichtig ist entscheidet immer noch jeder selber. Mich z.B. stört dein, für dich offensichtlich wichtigster, Umstiegsgrund nur marginal.
[quote=""Trancemeister""]...DAFÜR habe ich nicht auf HDTV upgegradet
[/quote]
Den Zusammenhang zum vorher Gesagten verstehe ich nun überhaupt nicht.
[/quote]
Was wichtig und unwichtig ist entscheidet immer noch jeder selber. Mich z.B. stört dein, für dich offensichtlich wichtigster, Umstiegsgrund nur marginal.
[quote=""Trancemeister""]...DAFÜR habe ich nicht auf HDTV upgegradet

Den Zusammenhang zum vorher Gesagten verstehe ich nun überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Forumisti am Sa 12. Mai 2007, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Das war bezogen auf HDTV ohne Dolby Digital 5.1.
Ein Downmix auf Stereo ist einfach nur ätzend.
Ein Downmix auf Stereo ist einfach nur ätzend.
-
- Gesperrt
es lohnt sich noch nen paar tage zu warten....