7700 zusätzlich zu meinem Twin-PVR UFS 821
-
- Vielfrager
7700 zusätzlich zu meinem Twin-PVR UFS 821
Hallo Gleichgesinnte. Ich möchte mir den TF 7700 zusätzlich zu meinem UFS 821 Twin-Sat-Receiver von Kathrein kaufen. Was muß ich beim Anschluß beachten ? Der Kathrein hat LNB1 und LNB 2 in, wo jetzt die beiden Sat-Kabel angeschlossen sind. Kann ich ein Durchschleifkabel vom Kathrein zum Topf anschliessen und alles so weiter nutzen wie gewohnt ? Der Kathrein hat auch LNB1 und LNB2 out. Danke für eure Infos.
AW: 7700 zusätzlich zu meinem Twin-PVR UFS 821
Wenn der Kathrein im ausgeschalteten Zustand durchschleifen kann, kannst du den Topf dahinter uneingeschränkt nutzen.
Ist der Kathrein eingeschaltet, legt er den Satelliten und die ZF-Ebene (low/high, hor/vert) fest. Der Topf kann dann nur Sender aus dieser Ebene empfangen. Auf Astra high/hor findet man alle wesentlichen deutschen Sender außer Arena. Wenn du mehr als diese Sender empfangen willst, hast du Einschränkungen beim Durchschleifbetrieb.
Ist der Kathrein eingeschaltet, legt er den Satelliten und die ZF-Ebene (low/high, hor/vert) fest. Der Topf kann dann nur Sender aus dieser Ebene empfangen. Auf Astra high/hor findet man alle wesentlichen deutschen Sender außer Arena. Wenn du mehr als diese Sender empfangen willst, hast du Einschränkungen beim Durchschleifbetrieb.
Zuletzt geändert von hgdo am Sa 2. Jun 2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
meinst wohl High/horizontalAuf Astra low/hor findet man alle wesentlichen deutschen Sender außer Arena
[quote=""Axel""]meinst wohl High/horizontal[/quote]
Klaro, ich korrigier das mal
Klaro, ich korrigier das mal