Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit der entschlüsselung von Premier mit Alphacrypt light modul.
NAch einiger Zeit zeigt mir mein Receiver an, dass der Kanal nicht empfangen werden kann oder verschlüsselt ist.
wören könnte das liegen? habe schon alle einstellungen mit Jugendschutz, Timeshift Moduleinstellungen ausgetestet, jedoch ohne erfolg.
Receiver und Modul FW ist aktuell.
Smartcard ist eine Premier S02 läuft in einem Humax FOX Premiere Reciver Problemlos.
Habe ein Alphacrypt Light und aufgrund des Fehlers auch noch ein 2tes Alphacrypt Classic zugelegt jedoch schein t es auch nicht an dem Modul zu liegen.
Karte und Modul kann ich Ausschliesen. Derzeit wird um ganz sicher zu gehen das Alphacrypt Modul noch bei einem Bekannten getestet.
Hat jemand vielleicht ein Ähnliches Problem oder soger Hinweise zur abhilfe?
Könnte es ein Thermisches Problem sein, da der Receiver mit der Platte sowie das Modul und Karte gut Warm werden?
Wie könnte man das Thermische Problem ausschliesen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
MfG
O. Brenner
Premiere Entschlüsselungsproblem mit dem 400+
- Gorbag
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 5500 PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
AW: Premiere Entschlüsselungsproblem mit dem 400+
Es scheint ein Wärmeproblem zu sein. Manche Leute hier haben es durch Einbau eines Lüfters gelöst.
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta
AW: Premiere Entschlüsselungsproblem mit dem 400+
danke für deine Antwort.
hast du vierlleicht auch nähere infos und/oder einen link was für lüfter bzw. wo diese eingebaut wurden?
vielleicht hast du da auch gerade einen Thread oder link griffbereit, dann werde ich das wohl auch noch austesten.
besten dank.
hast du vierlleicht auch nähere infos und/oder einen link was für lüfter bzw. wo diese eingebaut wurden?
vielleicht hast du da auch gerade einen Thread oder link griffbereit, dann werde ich das wohl auch noch austesten.
besten dank.