keine Sender mehr vorhanden/kein Signal

Spezielles Forum zum TF4000PVR Plus
Dibdidu
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Nov 2013, 08:16

keine Sender mehr vorhanden/kein Signal

#1

Beitrag von Dibdidu » Do 14. Nov 2013, 08:22

Hallo zusammen,

leider habe ich seit gestern Abend eine geänderte Senderliste, aber diese Sender haben kein Signal bzw. sind verschlüsselt. Erneute Sendersuchläufe für Astra haben nichts gebracht. Kabel sind alle dran und fest, vom Strom habe ich das Teil auch schon genommen, aber hat auch nichts geändert. Aufgenommene Sendungen sind noch da. Teilweise werden die Sender in der Senderliste nur noch mit blauem Balken angezeigt Wenn ich von so einem Sender ins Menü will, sind auch hier alle Wörter nur blaube Balken und ich kann nichts mehr lesen geschweige denn einstellen. Sobald ich den Sendersuchlauf gemacht habe und mit ok raus gehe, springt das Teil auf Sender 2083, aber auch hier zeig es nur schwarzen Bildschirm und kein Signal an. Ich empfange über Sat-Anlage, der TV der Nachbarn geht noch.

Könnt ihr mir hier bitte weiter helfen, ich habe von dem ganzen Zeugs null Ahnung :-(.
Danke vorab!!!!!!

Zurück zu „TF4000PVR Plus“