Seite 1 von 1

Aufnahme/tv sehen

Verfasst: So 5. Jan 2020, 19:01
von fly55
neuerdings kann ich während der Aufnahme keinen anderen Sender anschauen (außer innerhalb der Gruppe - zb: ORF Kanäle). Ohne Aufnahme funktionieren beide Tuner unabhängig, habe 4fach LNB, 2ter Tuner ist auf "einzeln" gestellt. Hat jemand eine Idee ob da noch etwas falsch eingestellt sein kann oder ist irgendetwas kaputt geworden …

Danke für die Tipps
fly55

Re: Aufnahme/tv sehen

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 14:45
von Anthea
Das heißt, während des normalen Fernsehens kannst Du mit der OK-Taste den Tuner wechseln und es funktioniert immer noch? Evtl. mal in den Kanaleinstellungen die Kanäle auf beide Tuner kopieren?

Re: Aufnahme/tv sehen

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 19:20
von fly55
danke für die Info - hat mir geholfen !! Auf beiden Tunern neuer Suchlauf - jetzt passt's wieder!

Re: Aufnahme/tv sehen

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 19:00
von TV-Junkie
Suchlauf brauchtst Du nur auf einem Tuner zu machen, danach und sofort Kanäle kopieren "alle" :)

Re: Aufnahme/tv sehen

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 12:17
von fly55
Danke!