HDMI-Verstärker

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
jpetitpierre
Neuling
Neuling

HDMI-Verstärker

Beitrag von jpetitpierre » Mi 1. Aug 2007, 15:32

Hallo

Ich habe meinen Topfield angeschlossen und zwar wollte ich es über den Verstäker durchschleifen. Das Bild zeigte es gut an jedoch war der Ton miserabel. Jetzt habe ich den Topfi dirkt am TV angschlossen und funktioniert reibungslos. Kennt jemand dieses Problem und evtl eine Lösung.

Mein Kabelbetreiber speist HDTV jedoch zeigt das Bild nicht das volle Format des Tv an, ist das normal?

Gruss jeptitpierre

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: HDMI-Verstärker

Beitrag von Maliboy » Mi 1. Aug 2007, 16:00

Bei HDMI bist Du evtl. im Sat Forum Bereich des 7700HSCI etwas besser aufgehoben (hier gibt es weit aus mehr HDTV User die auch schon mit HDMI arbeiten, als im DVB-C bereicht. Aber, vielleicht lesen ja einige der Experten auch hier mit).

Und die Sache mit dem Format angeht. Welche Sender ?
PRO SIEBEN HD und SAT.1 HD senden z.B. viel in Pillarbox, sprich mit Schwarzen Balken links und rechts. Da ist das also normal. Bei PREMIERE HD und oder Discovery HD solltes das nicht der Fall sein.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“