HD Kanäle nicht mehr Empfangbar

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
rallebum
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 16:32

HD Kanäle nicht mehr Empfangbar

#1

Beitrag von rallebum » Sa 6. Okt 2007, 11:28

So langsam krieg ich die Krise.
Zuerst war ich ja ganz angetan vom Topf, aber mittlerweile nicht mehr. Jetzt sind auf einmal die Premiere HD kanäle weg. Gestern noch Fussball geguckt und mitten im Spiel wird der Schirm Schwarz und da steht " Nicht empfangbar oder verschlüsselt"
Hab jetzt alles versucht, vom Rückstellen auf Softwareaktualisiert , Sendersuchlauf Neu aber es bleibt so. Alphacrypt light hat die neuste Firmware 3.12
Was soll ich nur machen?
Ich glaub es ist doch besser auf einen zertifizierten zurückzugreifen, da kann man wenigstens gucken. Auch wenn das Bild vielleicht minimal schlechter ist, zuverlässiger sind sie wohl

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: HD Kanäle nicht mehr Empfangbar

#2

Beitrag von Maliboy » Sa 6. Okt 2007, 12:09

Kommt noch EPG ?

Wenn ja, liegt es am AlphaCrypt bzw. an der SmartCard. Schalte einfach mal länger auf PREMIERE 1 oder so (also einen PREMIERE SD Kanal). Evtl. blockt KDG ja auch ECM Informationen so das Du für eine Freischaltung auf einen normalen SD Kanal musst...

Möglichkeit 2: KDG baut einfach Bockmist (Gestern hatte ich einen Senderausfall auf 538 MHz).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“