Hallo,
nachdem ich jetzt das Forum bzgl. geeigneter Festplatte für den 7700HCCI durchforstet habe, scheint mir die "WD MyBook Essential WDH 1U5000E" eine bevorzugte HD für den Topf zu sein.
Bevor ich mir das Teil jetzt zulege hätte ich aber noch eine Frage an die Besitzer dieser Festplatte: Klappt das einwandfrei mit dem Sleep-Mode bzw. wird die Festplatte in jeder Situation, in der sie wieder benötigt wird, vom Topf "aufgeweckt"?
Beispiel: Ich schaue erst Fernsehen und will irgendwann eine aufgenommene Sendung sehen. Die Festplatte befindet sich im "Sleep-Modus". Wird dann die Dateiliste überhaupt angezeigt? Falls ja, kann ich dann sofort auf meine Aufnahmen zugreifen? Oder muss ich erst den Topf einmal aus und wieder an machen, damit die Festplatte wieder erkannt bzw. aktiviert wird?
Gruß
Volker
Frage zur WD MyBook Essential 500 GB
AW: Frage zur WD MyBook Essential 500 GB
Hat sich erledigt!!!
Hab mich auch für "No Risk - No Fun" entschieden und die "TrekStor DataStation pocket g.u 200 GB" in 2,5 Zoll geholt.
Bis jetzt alles im grünen Bereich! Netzteil vom Topf qualmt auch noch nicht!!!
Gruß
Volker
Hab mich auch für "No Risk - No Fun" entschieden und die "TrekStor DataStation pocket g.u 200 GB" in 2,5 Zoll geholt.
Bis jetzt alles im grünen Bereich! Netzteil vom Topf qualmt auch noch nicht!!!

Gruß
Volker
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700 HCCI
AW: Frage zur WD MyBook Essential 500 GB
auch wenn es sich erledigt hat...
die platte schaltet sich beim aufwecken des receivers sofort ein (die dateiliste wird hier ja sofort ausgelesen nehm ich an)
wenn du timeshift aktiviert hast ist sowieso ständig betrieb zwischen den beiden geräten...
auch ohne timeshift war die platte immer eingeschaltet...
sobald standby des receivers aktiviert is, schaltet sich auch die platte aus...
lg flo
die platte schaltet sich beim aufwecken des receivers sofort ein (die dateiliste wird hier ja sofort ausgelesen nehm ich an)
wenn du timeshift aktiviert hast ist sowieso ständig betrieb zwischen den beiden geräten...
auch ohne timeshift war die platte immer eingeschaltet...
sobald standby des receivers aktiviert is, schaltet sich auch die platte aus...
lg flo