Varta hat geschrieben:Hat schon jemand herausgefunden, wie man Bookmarks setzt bzw. anspringt? Gegenüber meinem 5200 PVRc fehlt mir diese Funktion sehr...
Diese Funktion geht nicht und wird auch wahrscheinlich auch in der Zukunft nicht.
Varta hat geschrieben:Hat schon jemand herausgefunden, wie man Bookmarks setzt bzw. anspringt? Gegenüber meinem 5200 PVRc fehlt mir diese Funktion sehr...
[quote="Maliboy"]Welche FB. IMHO geht das nur mit der PVR FB. Dort gibt es nämlich wie beim TF5200PVRc die Bookmark Taste und die zum Bookmark Sprung Taste.[/quote]
[quote="Maliboy"]Wie lautet den genau der Dateiname auf dem Stick?[/quote]
[quote="Maliboy"]Wieso automatisch? Das macht der 5200PVRc doch auch nur, wenn bei der Wiedergabe eine Aufnahme gestartet wird. Ansonsten muss man doch die Bookmarks manuell setzen. Und das geht beim 7700HCCI mit der PVR FB des 7700HCCI auch.
Der normalen FB fehlen einfach nur die Tasten (Die PVR FB hat immerhin 10 Tasten mehr).[/quote]
[quote="staubi"]Dh heißt mit meiner Harmony sollte es eigentlich funktionieren, wenn man die Befehle auf gewisse Tasten setzt? oder?
Danke lg staubi[/quote]
[quote="DanielS82"]Einige Zeit nachdem ich die neue Firmware (ganz nach Anleitung) installiert hab spinnt das Gerät (7700). Manchmal "chlirpt" der Ton und das Bild hängt dann ganz kurz (bestimmt 5-10 pro Film, aber auch mal weniger). Das kommt auf allen Sendern vor. Angefangen hat das Ganze das auf HD Sendern (Anixe, LuxeTV, usw.) der Ton abgehackt war (auch sporadisch) und nach ein paar Sekunden wenn man auf dem Sender blieb das Gerät gefreezed ist.
Ist das Gerät kaputt? Jemand ne Idee? Falls Infos fehlen einfach sagen :-)[/quote]
[quote="krabat"]Ist bei mir auch so, aber wird scho besser demnächst.[/quote]
[quote="Varta"]Die Codes bekommst Du aber nur, wenn Du den Logitech Support anrufst und ihnen sagst, dass Du die aktualisierten aber noch nicht freigegebenen Codes des TF-7700 HSCI brauchst (sind die selben wie beim HCCI)...[/quote]
[quote="kirschm"]Hallo, gibt es irgend etwas neues in dieser Sache? Gibt es inzwischen die richtigen Codes für die Harmony? Wenn ja, wonach muss man in der Harmony Software suchen, dass man den Code auch findet (bzw. wie heisst die genaue Topfield Device Bezeichnung, welche dann in der Harmony Software angezeigt wird).
[/quote]