Hallo, habe seit Erscheinen der FW 7.01.03 folgendes Problem:
Das alte Festplattenerkennungsproblem (Überprüfe Dateien und Ordner... Fehler!) taucht glücklicherweise fast gar nicht mehr auf... stattdessen folgende Eigenarten (alle paar Tage oder auch mehrmals am Tag):
o hängt sich auf, wenn man in der Dateiliste navigiert (nur Ausschalten funktioniert dann noch). Festplatte: Western Digital My Passport 250GB (funktioniert eigentlich immer sehr gut)
o oft 'Stop der Wiedergabe', wenn man eine andere Tonspur wählt
o beim Ausschalten erscheint dauerhaft WAIT... und das war es dann, nur noch Netzstecker ziehen hilft
o beim Anschalten erscheint dauerhaft RUN... und das war es dann.
Diese Phänomene sind zwar weniger ärgerlich als 'Überprüfe Dateien...', aber dennoch lästig.
Haben andere von Euch auch diese Probleme? Was hilft dagegen (ausser länger mal vom Netz zu trennen)?
Habe den FW-Update übrigens ohne Werksreset gemacht (den Werksreset hatte ich nämlich bei der Vorgängerversion von 7.01.03 schon gemacht). Will erst wieder einen Werksreset machen, wenn Topset mit den neuen FWs funktioniert.
Permanentes WAIT und RUN un Aufhänger
AW: Permanentes WAIT und RUN un Aufhänger
1x hatte ich das auch, aber nur weil die aufnahme vom standby nicht ging. also der aufhänger am anfang schon.
ansonsten wie immer, fast alles ok
ansonsten wie immer, fast alles ok
Habe das selbe Problem. In einer Woche schon dreimal abgestürzt. Bei mir fast immer wenn ich die Programme weiterschalten. Vom Topfield Serviceteam wurde mir mitgeteilt, ich soll den Top mal eine ganze Nacht vom Netz nehmen, das will ich jetzt mal probieren. Ich glaube aber nicht , das es damit besser wird.
man kann doch nicht aller paar tage mal den topf vom stromnetz nehmen, was soll das denn ??