habe folgende Situation und bitte um Feedback, da ich in diesem Thema nur bedingt bewandert bin:

Ich bin seit Mitte Dezember Premiere-HD Neukunde und habe nach erstem Studium von verschiedenen Kommentaren entschieden, zusammen mit dem Programm einen HD-Receiver von Premiere zu beschaffen. Aktuell verwende ich nun einen Philips DCR 90001 in Verbindung mit einer Smartcard von Unitymedia (Infos auf Karte: Nagravision - I 02 und die Seriennummer). Soweit geht alles...
Nun möchte ich im Wohnzimmer meinen "großen" Fernseher auch mit HD Material ansteuern und suche nach einem zweiten HD-Receiver. Da die Auswahl an Geräten scheinbar nach wie vor überschaubar ist, der TF 7700 HCCI offentsichtlich vernünftige Ergebnisse liefert - verbunden mit der Option (HD)-Sendungen auch über eine externe USB-Disk aufzunehmen - sind folgende Punkte zu klären:
Unterstützt der TF 7700 HCCI die beschriebene Smartcard und kann ich den Receiver als Zweigerät verwenden und dann meine jetzige Smartcard von Receiver zu Receiver tragen - je nachdem wo ich gucke?
Im Voraus danke für die Unterstützung.